Anruf-Bildschirm anpassen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anruf-Bildschirm anpassen im Telefonie im Bereich Kommunikation.
F

Flexman

Erfahrenes Mitglied
Was mich bei Android-Handys bisher irritiert hat: Es lässt sich der Launcher anpassen, man kann einen anderen Dialer installieren.

Aber lässt sich auch das Verhalten beim Anruf selbst anpassen?
Da habe ich bis jetzt bei jedem Handy immer das gleiche vorgegebene Layout gehabt, trotz unterschiedlichem Dialer usw.

Konkret geht es um Android 7 und das Blackberry Keyone. Aber wie gesagt: Wenn man nicht gerade ein Custum ROM verwendet hat, war das bei mir immer wie vorgegeben, und auch bei den Custom ROMs war der Standard nicht wirklich veränderbar. Geht das wirklich nicht, oder habe ich bis jetzt nur die nötige Software nicht entdeckt?
 
R

rockin

Ambitioniertes Mitglied
Sowas suche ich auch schon eine Weile, aber bisher ohne Erfolg. Ist wohl das Problem, dass der Anrufbildschirm in Android integriert ist und aus "Sicherheitsgründen" nicht geändert warden kann.