Anruflistenaufruf mit alternativem Dialer

golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo Zusammen,

ich nutze einen Sony Z2,habe vor wenigen Tagen die App Dialer One installieren,weil ich die Funktionen von dem original Dialer nicht gut finde. Wenn ich einen verpassten Anruf in dem Benachrichtungsfeld angezeigt bekomme und darauf klicke bekomme ich immer angezeigt,ob ich Dialer One nutzen möchte oder den Original Dialer vom Handy. Klicke ich auf das Feld immer um Dialer One bei dieser gewünschten Aktion zu nutzen,erscheint jedes mal bei einem verpassten Anruf wieder die Frage,welchen Dialer ich nutzen möchte.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und benötige Hilfe von euch,ach noch am Rande habe auch andere Dialer Apps benutzt,damit das selbe Problem.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-13-00-10-15.png
    Screenshot_2015-04-13-00-10-15.png
    107,4 KB · Aufrufe: 177
Bei Exdialer pro kann man IN der App einstellen, daß die Anrufliste mit dem Stockdialer geöffnet wird. Da kommt dann auch keine Nachfrage mehr.
Ich meine, dass eine externe App nicht die Anrufbenachrichtigung löschen kann, darum diese Option. Könnte mir vorstellen, daß man drum auch den Standard nicht ändern kann.
 
Du könntest den standard dialer in den app einstellungen einfach deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
527
KiDeLuXe
K
H
  • hexagon
Antworten
0
Aufrufe
455
hexagon
H
K
Antworten
0
Aufrufe
400
kgott
K
Zurück
Oben Unten