Schlagworte:
  1. AndyAndroid, 16.05.2019 #1
    AndyAndroid

    AndyAndroid Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo

    habe gesucht, zu dem Thema nichts gefunden.

    Ich kenne es von frühren Telefonen. Mein aktuelles Sony bietet das nicht.

    Wenn ich eine Nummer eingebe, dann Zeigt mir das Telefon alle Nummern an, die ich bereits gewählt habe, auch wenn diese nicht gespeichert sind.

    Beispiel.

    Ich abe 030 ein

    Handy zeigt

    03000300
    0300349234

    an, welche ich gewählt, bzw die mich angerufen, und die ich aber nicht im Telefon gespeichert habe.

    habe bereits mehrer Programme aus dem App Store versuch die aber bisher alle eine solche Funktion nicht bieten.

    Kennt jemand eine APP die das bietet?

    Danke

    Markus
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Anzeige bereits gewählter Nummer" im Forum "Telefonie",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.