Ausländische Nummern blockieren

A

Agradon

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

Gibt es eine App das alle ausländische Nummern blockieren kann.android selber kann ja leider nur einzelne Nummern blockieren. Allerdings rufen ständig andere Nummern an und Nerven.


Ich suche eine App die ein komplettes Land Rufnummern sperrt also als Beispiel +00 Oder +44 usw

Könnt ihr mir da helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie blocke ich eine Vorwahl ( oder Nummernreihe)über das Galaxy A3 2016? Einzelne Nummer blockieren klappt.

Vereinfachtes Beispiel:
Es ruft jemand aus 002210 an. Allerdings auch aus 002230 oder 002261, immer mit anderen Endziffern. Ich möchte 0022xx blockieren, statt 100 Nummern manuell einzutippen.

Liebe Grüße port
 
Hi,

Och kann for Mr.Number empfehlen. Ich habe dort die Nummern erdolgteich blockieren können. App für Android

Vorteile:
- Option Area Code blockieren
- bemerke keine Werbung
- keine Online Anmeldung erforderlich

edit: Negativ. Also die App ist such nicht einwandfrei.. bemerke eine hohe Aktivität mit dem Internet.. für einen weiteren Datenfresser habe ich das nicht installiert... wieso ist so eine Option nicht einfach standardmäßig auf einem Gerät in 2017(16)....

Trotzdem bitte nicht vergessen die Nummber bei der Bundesnetzagentur zu melden.
[doublepost=1509624009,1509623909][/doublepost]@Agradon habe dir unten geantwortet (falls du da keine Benaricjtigung erhälst).
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Frage ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal um denjenigen zu helfen die danach suchen.
Mit der Android Antivirus App SOPHOS kann man ganze Rufnummern oder bestimmte Vorwahlen sperren. Außerdem ist diese Antivirus APP tausendmal sicherer als irgendwelche dubiose Call Blocker aus einem App Store.
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
3
Aufrufe
1.280
red01
R
N
Antworten
4
Aufrufe
959
nero08
N
Micha-CGN
Antworten
13
Aufrufe
738
Micha-CGN
Micha-CGN
Zurück
Oben Unten