Go Dialer Ex spinnt...

schogix

schogix

Erfahrenes Mitglied
43
Hi
Seit einigen Tagen scheint mein Dialer zu spinnen...
Ich habe den Gruppen in meinen Kontakten über Go Dialer Ex Klingeltöne zugeordnet. Doch ganz unregelmässig und nicht nachvollziehbar "mischt" was auch immer die Klingeltöne durcheinander. Es werden bei einem ankommenden Anruf dann irgendwelche Audiodateien von meiner Karte wiedergegeben :scared:
Wenn ich dann nachschaue sind den Gruppen dann ganz andere Dateien als Rufton zugeordnet.
Auch der "Standardrufton" der unter den (Android)Einstellungen eingetragen ist verändert sich...
Und dann auf einmal ist alles wieder so wie's sein soll bzw wie ich's irgendwann eingestellt habe :confused2:

Spinnt mein Black* oder ist es der Dialer?

*LG Optimus Black mit der 3er von Zeus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
525
KiDeLuXe
K
H
  • hexagon
Antworten
0
Aufrufe
453
hexagon
H
K
Antworten
0
Aufrufe
400
kgott
K
Zurück
Oben Unten