Ich suche eine app oder widget die das kann

mamacken

mamacken

Gesperrt
0
Anrufer ansage
 
App funktioniert nicht immer aber ja so was meinte ich danke dir
 
Hat jetzt nich wirklich lange gedauert, dies im Play-Store zu suchen (die Erföffnung des Threads war bestimmt zeitaufwändiger :rolleyes2:). Wenn die App (welche auch immer ) nicht regelmäßig funktioniert: evntl. aus dem Energiesparmodus herausnehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: Steffl
darum geht es doch gar nicht op es jetzt lange gedauert hat oder nicht. schon früher und auch in anderen Foren gab es das mal ich suche eine app. was daran jetzt so schlimm?
 
No comment - Thema für mich geschlossen
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
4
Aufrufe
334
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
0
Aufrufe
110
Joh
J
S
Antworten
1
Aufrufe
76
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten