Nummer unterdrücken, geht wo? Rocked Dial als Dialer

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

wo kann ich Anrufer ID senden an/aus -schalten?


Es ist recht dringend




Danke Forum :)





Daniel
 
#31# vorwählen, dann wird die Nummer unterdrückt.
 
Danke Dir,

den iMEI Code wusste ich vorher schon, nur gilt der dann auch dauerhaft?
Ich wollte die Einstellung im UI.



mfg




Daniel
 
Nein, musst Du bei jedem Anruf neu eingeben.
 
und genau das will ich vermeiden, zu stressig, immer das vorwählen ;)

Ich möchte gerne wissen wo in den Einstellungen ich das einstellen kann.
 
Ka, was hast Du denn für ein Gerät?
 
Hey, lesen bildet, links unter meinem Nick stehen die Anmgaben:

Da steht: Honor 7



mfg


Daniel
 
Man nicht so großkotzig, in der AH App kann man das nicht sehen, mit solchen Sprüchen wirst Du hier wohl schwer Hilfe finden.
 
Ach, tut mir leid. Ernsthaft. Da du nur mit der App unterwegs bist, siehst Du auch meine Signatur nicht,
in der Ich auf Unfallvergangenheit hinweise.

Ich würde gerne etwas ändern, aber wie Du siehst gelingt es mir nicht immer.

Es tut mir echt leid.


n8 ;)
 
Wenn du den USSD-Code #31# ohne eine Rufnummer verwendest, dann gilt das dauerhaft. Mit *#31# bekommst du den aktuellen Status und mit *31# schaltest du die Unterdrückung wieder ab.
-> USSD-Codes – Wikipedia


ich kenne jetzt den Rock-Dial nicht, aber im Standard-Dialer von Android geht es so:
Telefon-App -> Menü -> Einstellungen -> Anrufe -> Zusätzliche Einstellungen -> Anrufer-ID -> das Gewünschte wählen (was im Hintergrund auch nichts anderes macht, als obigen USSD-Codes zu senden)
 
Danke Rak, nutze diese App schon Jahre, kommt und mag es gerne wissen, ob wie der normale Weg über die Einstellungen geht.

Danke

Die App giggt ein wenig, aber notfalls habe ich ja noch die Codes.

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
RocketDailer hat dafür keine eigene Einstellungen sondern übernimmt die Einstellungen des Standard-Dailers. Einfach den mal über den Appdrawer starten und dort die Einstellungen vornehmen, dann hat man auch ein UI und braucht keine Codes.

Gruß __W__
 
Danke Dir, für endlich der Weg zum Gesuchten.


Mfg
Daniel ☺
[doublepost=1453134881,1453134391][/doublepost]und Argh, wo finde ich den Standard dialer?
 
AppDrawer => Telefon :D .

Gruß __W__
 
Hm, du kannst auch beim Provider die ausgehende Rufnummernanzeige unterdrücken lassen. Nennt sich "CLIR".
 
Wenn doch auch so per Code geht, dann schick auf clir
 
Liebes Forum, ich bitte um die Erklärung des Weges, um die Nummer zu aktivieren, oder zu deaktivieren.
Und ich will Inkognito nicht, da ich damit absolut nicht klar komme.

Nur den Weg über das UI, diese Frage hat mich ursprünglich dazu bewogen, diesen Fred aufzumachen.



Danke


Daniel
 
dann lese bitte oben unter #11 nochmals, das ist der genaue Weg

falls es öfter mal geändert werden soll, dann kannst du die Nummer einmal mit Code vor der Nummer und einmal ohne Code im Adressbuch speichern und dann nur das gewünschte wählen.

Wissen sollst du: es gibt keinerlei Möglichkeit welche die Unterdrückung in deinem Phone macht. Das kann nur der Provider und der muss es auch unterstützen, also es auch machen wollen. Es gibt durchaus Provider die es nicht machen und dann nutzt keine Code oder App etwas. Die Apps machen nichts anderes als den Code an den Provider schicken.

USSD-Codes – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt alles, was habe gelernt, dass mit der App umzugehen.

Danke


Mfg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
524
KiDeLuXe
K
H
  • hexagon
Antworten
0
Aufrufe
452
hexagon
H
K
Antworten
0
Aufrufe
398
kgott
K
Zurück
Oben Unten