Nummern mit bestimmtem Anfang sperren

B

bhcbo2001

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Ich besitze ein S8 und werde jeden SCH***S Tag von der Nummer +493075.... angerufen. Sie wollen Sich mit mir über Geld unterhalten. :-D Die alte am Telefon hat sicher noch nicht einen müden Euro im Markt investiert, geschweige denn sitzen die wirklich in Berlin. Es nervt tierisch da hier ein Nummernwechsler im Spiel ist. Habe jetzt schon 5 Nummern des selben Anrufers blockiert und habe ein Muster gefunden. Und zwar fangen alle Nummern mit +4903075 an.

Jetzt meine Frage kann ich Android irgendwie sagen das ALLE Nummern die mit +4903075 anfangen blockiert werden? Gibt es sowas wie die *-Funktion in Suchanfragen?

Ich hoffe echt Ihr könnt mir helfen.

LG Marcel
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
3
Aufrufe
1.276
red01
R
H
  • heli333
Antworten
5
Aufrufe
725
heli333
H
gigaexpress
Antworten
2
Aufrufe
341
gigaexpress
gigaexpress
Zurück
Oben Unten