Open Source Dialer

T

theodor2

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin gerade dabei, die Google Apps durch Open Source Apps zu ersetzen (habe kein root). Die meisten konnte ich schon ersetzen. Nur für die Telefon- und Kontakteapp habe ich keine Open Source-Alternative gefunden. Habt ihr einen Tipp für mich?
 
Bei Open-Sorce denke ich immer zuerst an den F-Droid.


Gruß
 
Da habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden. Die App "Dialer2" auf F-Droid ist von 2012 und funktioniert nicht.
 
Kann ich gar nicht glauben, daß die keine vernünftige App dafür im Angebot haben...

Da weiß ich dann auch nicht weiter...:sad:
 
Ich verstehe das wirklich nicht. Ich suche schon stundenlang ... Was nutzen denn die LineageOS oder die CyanogenMod-User für Dialer bzw. Kontakte-Apps?
 
Ist zwar kein "Open Source", aber RocketDial Dialer&Contacts Pro kannst du anscheinend auch über deren Webseite (RocketDial Pro Upgrade code ) per Paypal, Kreditkarte, usw., ... erwerben.

Den "Ursprungsdailer" sollte man auch nicht deaktivieren/entfernen, da er "so dicht an der Hardware sitzt", das man schnell einige/alle Telefonfunktionen "verlieren" kann.

Gruß __W__
 
Danke. Dann bleibe ich vorerst bei der Telefon- und Kontakteapp von Google :-(.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
525
KiDeLuXe
K
H
  • hexagon
Antworten
0
Aufrufe
453
hexagon
H
K
Antworten
0
Aufrufe
400
kgott
K
Zurück
Oben Unten