Priorität des Dialers (Telefonapp) erhöhen

G

grumble

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe oft das Problem, dass, wenn gerade eine intensive Anwendung läuft, ich nicht auf die Telefonapp wechseln kann. Dann reagiert einfach das Handy nicht mehr. Es vibriert zwar, aber wenn ich die Home Taste drücke hängt das Handy.

Ich würde das Handy gerne so einstellen, dass die TelApp immer eine hohe Priorität hat und man so auch telefonieren kann, wenn eine andere App die restlichen Ressourcen anfordert. Im Idealfall soll die TelApp in den Vordergrund treten, auch wenn eine andere App läuft.

Geht sowas, oder ist das illusorisch? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
525
KiDeLuXe
K
H
  • hexagon
Antworten
0
Aufrufe
454
hexagon
H
K
Antworten
0
Aufrufe
400
kgott
K
Zurück
Oben Unten