Rufnummer von "privater Anrufer" anzeigen?

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Meine Frau bekommt Anrufe im o2-Netz mit unterdrückter Rufnummer, bei denen nur "privater Anrufer" angezeigt wird.
Wenn sie den Anruf annimmt, legt der Anrufer auf.
Da sie wissen will, wer anruft, frage ich, ob es eine App gibt, mit der man die Rufnummer des "privater Anrufer" anzeigen kann?
Danke!
 
Wohl eher nicht, da der Anrufer seine Nummer nicht mit dem Anruf überträgt. Daher die Anzeige "privater Anrufer".
 
Der Anrufer muss doch immer die eigene Rufnummer übertragen, zumindest zu seinem eigenen Provider, wegen Gebührenerfassung, ID im Straffall etc.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ok, das lohnt ja alles nicht.
Dachte, es gäbe eine App, die das könnte.
Danke und Ende.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
236
pueh
pueh
Rookie19
  • Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
265
Rookie19
Rookie19
Flashlightfan
Antworten
2
Aufrufe
773
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten