True Phone - Bildschirm geht nicht aus?

D

dre1

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
die APP gefällt mir gut, ABER wenn ich Telefoniere bleibt der Bildschirm an und mit meinem Ohr komm ich dann auf alle möglichen Tasten. WIe kann man einstellen das der Bildschirm während eines Telefonats inaktiv wird bzw. die Tasten nicht versehentlich gedrückt werden können?
 
Hallo,
ich habe zwar keine Antwort auf die Frage, aber bei mir geht das Display beim Telefonieren aus.

Dafür habe ich jedoch eine andere Frage: bei ankommenden Anrufen bleibt mein Display schwarz, zeigt nich an, wer anruft. Wie stelle ich dies ein, damit bei ankommenden Anrufen das Display angeht und der Anrufer angezeigt wird?
Ich habe ein Nokia 5DualSIM
 
Hallo,
ich nochmal...
Habe jetzt den Fehler gefunden, daß das Display bei eingehenden Anrufen nicht anging (ist nun behoben): ich hatte die entsprechenden Einstellungen im Nokia nicht eingeschaltet, habe nach langen "Forschungen" die richtige Einstellung gefunden, nun ist alles super! Bin jetzt mit True Phone absolut zufrieden, kann die App nur jedem (mit DualSIM) empfehlen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
400
kgott
K
Jo64
Antworten
5
Aufrufe
682
Jo64
Jo64
5
Antworten
0
Aufrufe
178
558958
5
Zurück
Oben Unten