True Phone - Bildschirm geht nicht aus?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere True Phone - Bildschirm geht nicht aus? im Telefonie im Bereich Kommunikation.
D

dre1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
die APP gefällt mir gut, ABER wenn ich Telefoniere bleibt der Bildschirm an und mit meinem Ohr komm ich dann auf alle möglichen Tasten. WIe kann man einstellen das der Bildschirm während eines Telefonats inaktiv wird bzw. die Tasten nicht versehentlich gedrückt werden können?
 
M

misy2002

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe zwar keine Antwort auf die Frage, aber bei mir geht das Display beim Telefonieren aus.

Dafür habe ich jedoch eine andere Frage: bei ankommenden Anrufen bleibt mein Display schwarz, zeigt nich an, wer anruft. Wie stelle ich dies ein, damit bei ankommenden Anrufen das Display angeht und der Anrufer angezeigt wird?
Ich habe ein Nokia 5DualSIM
 
M

misy2002

Neues Mitglied
Hallo,
ich nochmal...
Habe jetzt den Fehler gefunden, daß das Display bei eingehenden Anrufen nicht anging (ist nun behoben): ich hatte die entsprechenden Einstellungen im Nokia nicht eingeschaltet, habe nach langen "Forschungen" die richtige Einstellung gefunden, nun ist alles super! Bin jetzt mit True Phone absolut zufrieden, kann die App nur jedem (mit DualSIM) empfehlen.
 
Ähnliche Themen - True Phone - Bildschirm geht nicht aus? Antworten Datum
0