Welchen Dialer nutzt Ihr?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,
bekomme mein neues Honor 8 nächste Woche, und welchen Dialer nutzt Ihr?

Ich nutzte früher den Rocked Dialer, nur habe ich vor einigen Tagen gesehen, dieser kostet nun auf einmal.
Das hat er früher nicht.

Also, welchen Dialer nutzt Ihr?




Danke und Grüße




Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danidroid schrieb:
dieser kostet nun auf einmal
Na und? ;)

Wenn einem die App gefällt, kann man die Entwickler doch unterstützen, schließlich haben die auch Arbeit investiert.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und KC87
In diesem Fall komme ich mit Dir überein.

Mich hat es ein wenig gewundert.
Habe gestern 20 € Guthaben nachgebucht.

Klar mag ich den Entwickler unterstützen.

Sind ja auch keine Unsummen.

Was Denkst Du von mir? Ich habe so einige Apps gekauft.

Hat mich nur gewundert, Jahre Free,
Und auf einmal 4,x €.


Grüße


Daniel
 
Ich denke gar nichts von dir, war auch nicht böse gemeint :)

Der Entwickler wird seine Gründe gehabt haben.

Ich würde wohl erstmal den vorinstallierten Dialer testen.
 
Was erwartest du von einem Dialer? Ich zum Beispiel bin einfach gestickt: Will damit Telefonnummern eingeben und Telefonieren können. Wenn dein Nutzerverhalten also nicht unbedingt "extravagante" Features erfordert , würde ich bei dem vorinstalliertem Dialer bleiben.
 
Keine Extravaganten Geschichten vonnöten.

Habe seit paar Tagen den Ex Dialer laufen, und der wird dem Phone bleiben,
Das S4 ist mein Notfall Handy, wie gesagt,dieser Notfall wird noch bis laufe nächster Woche vorherrschen, und dann wird ihn das Honor 8 ablösen.


Grüße
 
Wunder was, ich habe gestern die APK des Rocked Dialer gefunden, und gleich installiert.
Somit bin ich glücklich.


Grüße



Daniel
 
Danidroid schrieb:
Habe seit paar Tagen den Ex Dialer laufen, und der wird dem Phone bleiben
lt. Bewertungen wird der nach fuenf Tagen kostenpflichtig?!
 
Hey Nase,
zum Glück habe ich noch den Rocked Dialer in einer APK gefunden.

Irgendwie ist mir, als gäbe ich das schon geschrieben.

Danke Forum


Mfg

Daniel
 
Danidroid schrieb:
Wunder was, ich habe gestern die APK des Rocked Dialer gefunden, und gleich installiert.
Somit bin ich glücklich.
Danidroid schrieb:
Hey Nase,
zum Glück habe ich noch den Rocked Dialer in einer APK gefunden.

Irgendwie ist mir, als gäbe ich das schon geschrieben.
Nee, wie kommst Du denn da drauf?

Ich ueberlege gerade noch, ob ich Dich danach fragen will... Aber Werbung im Dialer geht fuer mich gar nicht!
 
Ich benutze DW Kontakte pro und Pixel Phone pro.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
521
KiDeLuXe
K
H
  • hexagon
Antworten
0
Aufrufe
449
hexagon
H
K
Antworten
0
Aufrufe
395
kgott
K
Zurück
Oben Unten