1. Henry_Ducard, 12.05.2017 #1
    Henry_Ducard

    Henry_Ducard Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Wir benutzen Telegram mithilfe eines Bot's zur zusätzlichen Alarmierung (Feuerwehr). Jedoch gibt es anscheinend keine Möglichkeit den Bot "laut" zustellen während der "Rest" vom Handy lautlos ist. Kennt jmd eine Lösung? Geht das mit einem Bot?

    Ich habe mir bereits diverse Apps angeguckt aber entweder unterstützen sie nur SMS / MMS / E-Mail (Fire-Alert 2 ect.) oder sind leider nicht kostenfrei (Tasker) und relativ kompliziert für jmd der keine Ahnung von sowas hat. Die Einrichtung sollte Einfach sein.

    Vielen Dank im voraus!

    MfG
     
  2. maxpd, 03.05.2019 #2
    maxpd

    maxpd Erfahrenes Mitglied

    Mit dem Nicht Stören Modus grundsätzlich möglich, allerdings habe ich immer das Problem, dass die Settings meines Chats zurückgesetzt werden und sich die Anzahl in Kategorie erhöht. Leider noch keine Lösung gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telegram nicht stören

    ,
  2. firealert2 tasker

    ,
  3. bitte nicht storen android telegram

    ,
  4. android nicht stören telegram laut
Du betrachtest das Thema "Telegram bestimmte Chats laut stellen trotz "bitte nicht stören"" im Forum "Telegram",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.