1. Kubijee, 02.06.2016 #1
    Kubijee

    Kubijee Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,
    Telegram zeigt mir Notifications an und in dem Vorschaufenster des Chats sehe ich auch den Anfang der neusten Nachricht, öffne ich nun aber den Chat mit der neuen Nachricht, wird mir die neue Nachricht nicht angezeigt.

    Neuinstallation half leider nichts.

    Telegram Version v3.9.1 (804)
    Meine Android Version 6 (CM13)
     
  2. NemiMontoya, 09.06.2016 #2
    NemiMontoya

    NemiMontoya Gast

    Befindest Du Dich in einem normalen Chat, geheimen Chat oder Gruppenchat?
     
  3. Kubijee, 09.06.2016 #3
    Kubijee

    Kubijee Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Das Problem betrifft jeden Chattyp.

    Folgendes habe ich bereits versucht:
    • Deinstallation
    • Cache leeren
    • Auf SD verschieben
     
  4. NemiMontoya, 09.06.2016 #4
    NemiMontoya

    NemiMontoya Gast

    In Geheimen Chats oder Gruppenchats können die Nachrichten von den Admins gelöscht werden bzw. verschwinden per Selbstzerstörungstimer. Je nach Einstellung direkt nach dem Lesen.

    Hier wars auch mal so, dass ich etwas geschrieben habe, was dann als Push-Nachricht den Empfänger erreichte und ich die Nachricht dann aber doch noch gelöscht habe, diese aber auf dem Smartphone des Empfängers verblieb. Beim Laden durch das Öffnen des Chatfensters verschwand meine Nachricht natürlich.

    Bei normalen Chats ist es glaube ich nicht möglich, eine Nachricht komplett beidseitig aus der Konversation zu löschen, bei Geheimen Chats & Gruppenchats hingegen schon.

    Hast Du versucht, die Push-Benachrichtigung abzustellen, ob die Nachrichten dann zumindest in den Chat geladen werden?

    Es gibt die Möglichkeit, per Telegram direkt den Support (ehrenamtliche Mitarbeiter) anzuschreiben. Die antworten in der Regel schnell. Aber nicht vergessen: Es sind ehrenamtliche Mitarbeiter, die auch noch regulär arbeiten gehen.
     
  5. Kubijee, 09.06.2016 #5
    Kubijee

    Kubijee Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Ok, da das Problem jede Nachricht von jedem Sender betrifft, gehe ich von einem Softwareproblem aus.
    Werde den Support kontaktieren und das Ganze hier auflösen.

    Danke für die Tipps
     
  6. NemiMontoya, 09.06.2016 #6
    NemiMontoya

    NemiMontoya Gast

    Gerne :)
     
    Kubijee bedankt sich.
  7. Kubijee, 09.06.2016 #7
    Kubijee

    Kubijee Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Habe über 40 Nachrichten mit dem sehr netten Support asugetauscht.
    Leider ist auch den Jungs dort mein Problem ein Mythos.
    Sie haben mir schließlich eine interne Testversion mal zukommen lassen.
    Diese hilft zumindest vorübergehend mein Problem zu fixen, bis ein neues major Update kommt.
    Aber wirklich ultra freundlicher Support. Großer Daumen hoch
     
  8. NemiMontoya, 09.06.2016 #8
    NemiMontoya

    NemiMontoya Gast

    Prima!

    Dann hoffe ich mal, dass das Problem gelöst werden kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telegram verliert Netzverbindung Telegram 02.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telegram nachrichten kommen nicht an

    ,
  2. telegram geheimer chat nachrichten kommen nicht an

    ,
  3. telegram nachrichten werden nicht angezeigt

    ,
  4. telegram zeigt keine neuen nachrichten an,
  5. warum kann mein Sohn meine Nachrichten in Telegram nicht sehen,
  6. telegram nachrichten nicht sehbar,
  7. telegramm nachrichten kommen nicht an,
  8. telegram Nachrichten nicht sichtbar,
  9. telegram nachricht wird nicht angezeigt,
  10. telegram zeigt nachrichten nicht an,
  11. push nachrichten telegram,
  12. TELEGRAM ZEICHT NACHRICHT NICHT AN,
  13. telegram geheimer chat nicht sichtbar,
  14. meine Nachrichten verschwinden alle bei Telegramm,
  15. telegram nachrichten werden nicht zugestellt
Du betrachtest das Thema "Telegram zeigt keine Nachrichten mehr an" im Forum "Telegram",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.