Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

E

Erich123456

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

konnte jemand den Adobe Flash Player aus dem Store installieren? Ich kann ihn leider dort nicht finden.

Funktioniert überhaupt der Flash Player auf diesem Handy?
Hat das schon jemand probiert?

Viele Grüße,

Erich
 
OK vielen Dank.

Das Move sollte einen ARMv6 haben.
 
Vielen Dank! Flashplayer funktioniert nun perfekt.
 
Welche Version hast du installiert und mit welchem Browser hast du es getestet?
 
Diesen aus den von MorphX erwähnten Threats. Als Browser habe ich den Boat-Browser (Benutzerkennung Desktop) verwendet. Getestet habe ich myvideo.de!
 
Welchen "Boat-Browser" hast du genommen? Den "Boat-Browser mini" oder den "Boat-Browser Pro"?
 
Den ganz normalen ohne Zusatz wie hd oder mini. Geht aber auch mit dem Stockbrowser.
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual
'Allo,


ich hab die Stock Rom und mein Move auch gerootet.

Nur finde ich keinen funktionierenden Flash Player. Ich hab schon von der offiziellen Adobe Seite mehr als 10verschiedene Versionen heruntergeladen, installiert, (Gerät neugestartet) und probiert.
(Natürlich waren das nicht die Versionen ab ICS 4.0)
Nie ging der Flash Player..


Hat wer von euch den Flash Player zum laufen bekommen und könnte mir dabei denn behilflich sein?

Danke und Gruß.
lalalol'ed
 
Ich meine der Flash-Player muss einer für die ARMv6 Version sein, sonst geht´s nicht.
 
Der Flashplayer wird offiziell nicht mehr vertrieben
Hier eine Sicherheitskopie
 
Vielen Dank schonmal.

Wenn ich deine Sicherheitskopie installieren will bekomm ich leider die Meldung : Beim parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten.

Hm <: Dann begeh ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden armv6 Version.

Wenn jmd. sonst solch eine kompatible Version hat wäre es ziemlich nett wenn er diese mit uns teilen würde.

lalalol'ed
 
Glaube das müsste die Version sein :D?!
 

Anhänge

  • Adobe_Flash_Player_for_ARMv6_com.adobe.flashplayer_11.0.1.153.apk
    8,8 MB · Aufrufe: 219
Ich habe noch diese Version hier:

ScreenHunter_03Jan.2821.54.jpg


Fp11.rar // Load.to Uploadservice
PW: androidhilfe

Ich habe den Player aber nicht aufgespielt, da ich keinen benötige - daher auf eigenes Risiko.

Edit:
Uups - der Beitrag vor mir war noch nicht da als ich diesen hier erstellt hatte. Ist ja die selbe Version :blushing: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Threads zusammengeführt
 

Ähnliche Themen

F
  • FranzFranzi
Antworten
1
Aufrufe
3.926
reraiseace
reraiseace
S
Antworten
1
Aufrufe
3.785
Solary
S
K
Antworten
1
Aufrufe
2.464
medianer
M
Zurück
Oben Unten