[CWM-Backup] U8600, Build B119 inkl. Multitouch, Root, ohne Telekom-App

Hat noch jemand den Link zur V3?
 
@ noname: gibts jetzt in aktuell, siehe v1
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab die V3 mal installiert. Geht bei euch der Google Music Player? Also die App öffnet sich, unter Einstellungen, finde ich aber keine möglichkeit sich mit der Googlemailemail einzuloggen um an meine Musik dran zu kommen.
 
ich habe v2 von videojo am laufen. soweit läuft alles smooth. allerdings habe ich nen komischen bug im MXplayer, ich kann kein video länger als 20sek gucken, da geht es von allein zurück als wäre die Backtaste betätigworden. Und das habe ich überall in dieser App. Egal ob ich bei Einstellungen bin oder im Video, wenn ich selbst keine Knöpfe drücke, beendet er auch das Programm in Kürze. Hat jemand noch so ein Problem? Ich wüsste zu gern woran es liegen könnte..
 
richtigen codec pack installiert ?
welche version hast du von mir, das letzte rel. v2-b in dem die engl. bugs beseitigt wurden und eine weather app usw. enthalten sind
eventuell macht ja eins der neuen tools probleme
dort habe ich auch mx player drauf teste gleich mal

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

gerade getestet, läuft ohne probleme habe 2 videos ca 8min geschaut, eventuell kommt der player mit deine codierung der videos nicht klar oder deine speicherkarte könnte zu langsam sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@videojo zu Problem von nokka: letzteres (langsame sd karte) könntest du ja ggf schnell testen, indem du die (langsame) original 4gb sd karte einlegst :)
@Sternenhimmel86: ich habe den player mit der google musikvideothek leider noch nie benutzt, weiß deshalb nicht wie das normalerweise funktioniert usw. ... du könntest ggf. den player aus dem market neu runter laden und berichten, ob es damit funktioniert...dann könnte ich den player in dem fall austauschen. hab den player auch nur eingefügt, da er ein 1-zeilen widget hat und besser als der stock player ist...die funktion mit dem einloggen war mir neu :)
 
zu1. habe ich getestet mit der orginalen 4gb
zu2. ich habe eine andere version des player aus einer huawei rom extrahiert app ist etwas kleiner und funzt. der player war mir aber to big (speicherplatz sparen) deshalb habe ich darauf verzichtet

ps. habe zum test nochmal die app installiert funzt top mit meiner 2v-b rom
 
Zuletzt bearbeitet:
eine andere version des google players oder der 2-zeilen huawei player?
 
Als guter Player hat sich bei mir "Meridian" (kostenlos) erwiesen.
Bringt auch ein schönes Widget mit.

OT on:
Nebenbei: Schaut euch einmal "Lighter Free" an. Finde ich klasse :)
OT off
 
Aber das wird hier jetzt keine seitenweise Diskussion welche App besser ist oder? :)
 
pierre1 schrieb:
@cannabis
dein update konnte ich erfolgreich installieren

jedoch besteht das problem immernoch habe auch mit Taste + und Powerbutton hochgefahren

kann auch weiterhin keine backups installieren (boot.img fehler)

würde mir ein manuelles rooten witerhelfen

oder wie kann ich jetzt weiter machen :sad:

vielen dank für die hilfen
 
@videojo
es war eine heute mittag runtergeladene v2 aus der 1. Seite in dem Thread. Von v2-b steht da nichts. Allerdings war da keine WeatherApp drauf.
Wenn ich gleiche deine neuere Version finde, spiel ich die mal drauf, weil es schon arg ärgerlich ist, da ich den MXPlayer bis jetzt am Besten finde. Ich schätze nicht dass es am Codec liegen kann. Es scheint einfach nur nen Bug mit der Rück(Pfeil-)taste zu geben, da das Programm ja auch aus den Einstellungen automatisch rausgeht und sich dann auch noch komplett schließt. Alle anderen Player spielen meine Videos normal ab, ohne abzustürzen bzw. zu beenden.
 
cannabis schrieb:
@pierre1: hab dir den link per pn zugesendet...kann das update.zip auch gerne nochmal mit rein nehmen falls da noch interesse besteht

@handyworm: vllt hilft dir dieser thread?


@cannabis
Leider hat dein zuletzt genannter Tip im thread dort bei mir nicht funktioniert :(
Habe die Anmeldung im Google Play store noch nicht mal temporär hinbekommen.

Was müsste man denn da genau nachinstallieren?
Ohne den Play store ist es ja nicht so einfach überhaupt erstmal was zu installieren.
 
du könntest die google apps (unter gapps im netz zu finden) über das recovery menü neu flashen...anleitungen dazu gibts genug im netz.

alternativ könntest du dir den google market (z.b. aus den hier zur verfügung gestellten updates) runter laden und per root explorer auf deinem handy neu installieren (also den alten im verzeichnis system/app überschreiben)...dazu müsstest du aber jeweils wissen wie das geht, dazu gibts widerum tutorials und mir istrs zu lang das alles zu erklären/ aufzuschreiben, besonders da es ja schon im netz zu finden ist. alternativ versucht, alles zu wipen und ein neues backup zu flashen?
 
Hallo, ich möchte mir gerne die v1 auf mein Move machen. Leider bin ich totaler leie. Geht das Ganze auch über die Micro Card ??? Also Datei herunterladen, entpacken, auf die Card, und dann das Update via Card ? Möchte das Handy nicht als Briefbeschwerer später nutzen.
Kann die Vorgehensweise, einer per Youtube hochladen ???
 
eig. ist alles in post 1 sehr genau beschrieben, halte dich einfach da dran...mit "Ordnerstruktur auf der SD Karte anlegen" ist die microSD Karte deines Handys gemeint, somit zum anderen Teil deiner Frage, ja das geht über die mocroSD Karte
 
@cannabis

was für CPU/GPU-Verbesserungen sind in V3 eingeflossen?
 
Modifizierter Adreno 200 Grafiktreiber und Floating Point Patch
 
Wäre es möglich, "MyPhonebook" Konto zu entfernen ? wenn ja , wie?. Beim draufklicken hängt sich das Handy auf (schwarze display).
 
wo findest du denn myphonebook?
 

Ähnliche Themen

Idschy
Antworten
17
Aufrufe
3.220
Idschy
Idschy
Andy
Antworten
24
Aufrufe
11.050
lailalaikos
L
JonasOS
Antworten
57
Aufrufe
15.613
Maik-HP
Maik-HP
Zurück
Oben Unten