Farben ändern - Telekomk Rosa

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Farben ändern - Telekomk Rosa im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

Matt.St

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das Telekom Move erfolgreich gerootet und schon "entmüllt". Das einzige was mich noch stört ist dieses "Telekom-Rosa". Das ist überall, auch wenn ich nen anderen Launcher starte, so sind dann z.B. die Progress-Bars rosa. Kann man das ändern?
Alle Farben sind mir recht, nur nicht rosa.

mfg

Matthias
 
antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

überleg dir mal, ob du nicht eine Custom Rom haben willst! Wenn du Stock magst, dann nimm die von Morphx. Sie ist quasi eine Originale mit andern Farben! CM7 oder Leva oder Miui sind natürlich auchtoll! Eigentlich hat keine Custom Rom Rosa ;) viel spaß dabei ;)