Move "aufsetzen" ?

C

conhead

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

nachdem ich mir nun das Move als Übergangslösung (für einige Monate) besorgt habe, schau ich mich natürlich als Erstes hier im Forum um :D

So richtig schlau werde ich allerdings nicht aus diversen Threads und Anleitungen... Ich möchte das Move smoother machen. Root und Link2SD ist klar, aber was kann man sonst tun?

Gibt es überhaupt Custom Roms, die sich lohnen zu installieren in Bezug auf Performance und Stabilität? Oder sind es diese Sachen, die hier diskutiert werden und (teilweise) etwas bringen? Sammlung für Performance Tuning

besten Dank natürlich im Voraus =)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.137
xy-2007
X
M
Antworten
0
Aufrufe
2.190
mkrueger
M
Shinji
  • Shinji
Antworten
0
Aufrufe
1.714
Shinji
Shinji
Zurück
Oben Unten