E
Eisballer
Erfahrenes Mitglied
- 21
Hallo Zusammen,
ich habe meiner Mutter im Februar das Telekom Move gekauft und seit dem hat sie immer wieder ein großes Problem damit.
Und zwar geht der Bildschirm aus und sie kann NICHTS mehr machen. Die Bedienelemente sind beleuchtet aber es lässt sich nichts machen. Ich kann 10 Minuten am Stück den Aus-Knopf betätigen und trotzdem geht es nicht mehr aus.
Wenn man dann zwischen 4 und 5 Stunden wartet kann man es wieder anmachen, es ist total nervig.
So wie es momentan ist, kann man es nicht mehr benutzen. Hatte vor Wochen mal einen Werksresett gebracht, aber geholfen hat der nur kurzfristig.
Ich gehe leider davon aus, das es sich um einen Hardwaredefekt handelt 8(
Würdet ihr mir da zustimmen ?
Hoffentlich ist die Telekom bei sowas kulant...
LG
Lars
ich habe meiner Mutter im Februar das Telekom Move gekauft und seit dem hat sie immer wieder ein großes Problem damit.
Und zwar geht der Bildschirm aus und sie kann NICHTS mehr machen. Die Bedienelemente sind beleuchtet aber es lässt sich nichts machen. Ich kann 10 Minuten am Stück den Aus-Knopf betätigen und trotzdem geht es nicht mehr aus.
Wenn man dann zwischen 4 und 5 Stunden wartet kann man es wieder anmachen, es ist total nervig.
So wie es momentan ist, kann man es nicht mehr benutzen. Hatte vor Wochen mal einen Werksresett gebracht, aber geholfen hat der nur kurzfristig.
Ich gehe leider davon aus, das es sich um einen Hardwaredefekt handelt 8(
Würdet ihr mir da zustimmen ?
Hoffentlich ist die Telekom bei sowas kulant...
LG
Lars