Move PC Anbindung

M

Mover67

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin seit zwei Tagen Besitzer eines Move.
Versuche nun schon des öfteren verzweifelt das Move mit dem PC zu verbinden. HiSuite installiert, Deinstalliert nichts geht. Mein PC (Win7 Ultimate) erkennt das gerät nicht. Kann mir jemand helfen?
 
Treiber installiert?
Sind entweder auf einer Partition vom Move oder auch hier im Forum zu finden.
 
Wie möchtest du das Move denn verbinden?
A) Als Wechseldatenträger um auf die interne und externe SD-Karte zugreifen zu können
B) Als Android-Gerät um damit per HiSiute oder MyPhoneExplorer Datenaustausch zu betreiben
 
die treiberinstallation ist hier erklärt, vllt hilft dir das ja...
 
Hallo erst mal danke für die schnelle Hilfe.
wenn möglich wäre die Anbindung sowohl als Wechseldatenträger wie auch mit der HiSuite nicht schlecht wenn das geht.
Der angegebene Link ist leider a bisserl verwirrend für mich, bin zwar am PC kein kompletter Anfänger aber was Handys und vor allem Android betrifft ein Newbie, also gehts vielleicht a bisserl genauer was zu tun ist :confused2:.
 
5. Handy an den Rechner anschließen und Treiber installieren. Diese befinden sich auf einem der angezeigten Wechseldatenträger (17-18MB), bzw. der Vorschlag kommt als Pop-Up automatisch auf dem Screen Spoiler
Ihr habt Probleme und euer Gerät wird immernoch nicht erkannt? Dann ladet euch die Datei autorun.7z herunter und entpackt diese auf eurem Computer. Anschließend die Setup.exe ausführen. Wenn ihr jetzt euer Handy mit eingeschaltetem USB-Debugging mit dem PC verbindet (ja genau, nochmals ab und wieder dran stöpseln), sollten alle fehlenden Treiber nachinstalliert werden (auch wenn der Computer ggf. während der Installation des Autorun-Setups fragt, ob alle Dateien korrekt installiert wurden...ja wurden sie :)!). Das sollte dann so aussehen:

Wenn ihr anschließend die cwm.bat auf eurem PC ausführt, installiert sich der letzte Treiber automatisch und das Handy wird problemlos erkannt.