speicherfrage?!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere speicherfrage?! im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
K

KS50

Gast
hallo ich habe bei meinem tm die inerne sd-karte über den pc formatiert
weil nicht die vollen 17,96 angezeigt wurden

jetzt nach dem formatieren werden nur noch 0mb angezeigt werksreset habe ich schon durchgeführt hat nichts geholfen

gibt es noch eine möglichkeit den urzustand (17,96mb) herzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KS50

Gast
danke für den tipp und habe upgedatet(da mein tm in dem fall zum glück noch eine ältere software version drauf hatte die mit der 15 am ende)

funktioniert zum glück alles wieder tadelos

ich hätte jetzt nur noch eine frage zum rooten kann ich wenn ich cwm schon draufgeflascht habe
eine beliebige root/superuser app/zip über das cwm flashen und habe dann auch root oder muss ich beim tm genau nach der rootanleitung hier aus dem forum vorgehen?!
 
M

medianer

Neues Mitglied
Schön, dass es funktioniert hat.
Da ich das Move seit einer Weile nicht mehr besitze, bin ich nicht mehr sicher, welche Möglichkeiten es zum Rooten gab. Um sicherzugehen, würde mich an die Anleitung im Forum bzw. Wiki halten.
Du kannst natürlich auch eine superuser.zip etc. testen – vielleicht klappt es. Falls nicht, weißt du ja jetzt wie du wieder zurückkommst ;-).
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Custom Recovery flashen und dann ne SuperUser.zip flashen reicht. Die Batchdatei soll das alles automatisch machen (für Einsteiger evtl. einfacher - obwohl manche selbst damit Probleme haben).
 
K

KS50

Gast
super danke hat geklappt hab jetzt auch root*freu*