Telekom Move wieder erhältlich!

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

curieux23

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

die Telekom bietet wieder das Move zum Preis von 49,95€ an. Xtra Pac Telekom move

Bei Kaufinteresse bitte folgenden Link benutzen:
Android-Hilfe.de Partnerlink für Telekom move (T-mobile)

Ich habe das Angebot zwar nur kurz überflogen, wird aber das gleiche wie beim letzten Mal sein.
Xtra Pac, TripleFlat, erster Monat frei etc.

Mal schauen, wann es ausverkauft ist :cool2:

Gruß
c.

Edit: der 15€ Gutschein scheint dieses Mal nicht dabei zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben sie jetzt ´ne neue Lieferung mit SIM/Netlock bekommen :confused2: !?

Der Hinweis auf ein SimLock wurde scheinbar bei diesem Angebot entfernt. Was das heissen mag, weiß ich nicht.:sad:

Gibt es, sollte es ein SimLock haben, nicht so eine Art Hinweispflicht?
Es bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten bis sich jemand traut und es ausprobiert.
Sollte ich irgendwo etwas in der Richtung lesen, sag ich Bescheid ;)

(Neugier bedingtes) Edit:
"Fehlender Hinweis auf Sim-Lock oder Netlock eines Mobiltelefons ist eine wettbewerbswidrige Täuschung über eine wesentlich Eigenschaft nach § 5a UWG"
Das habe ich gerade durch Zufall, auf einer Rechtsanwaltsseite gelesen... also eine Rückgabe sollte mindestens drin sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Xtra Pac Telekom move Handy mit und ohne Vertrag | Telekom
Das Telekom move ist wieder für die 49,99 verfügbar!

Für die, die sich noch nicht mit dem Move auseinander gesetzt haben,
eine kleine Übersicht. Das Video wurde Mitte Dezember gemacht, ein
Video mit den vielen Vorteilen der neuen Version wird bald kommen.
Telekom Move erste Eindrücke - YouTube

ich hab noch eins für ne Freundin geordert =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm, oh, ich bin da relativ unwissend. ich wollte es nur schnell gemeldet haben :) aber gut, dann bitte alle den partner link benutzen :scared:

Das ist bestimmt Retoure Ware.
Nach dem auspacken habe ich bei meinem auch Fingerabdrücke auf dem Display gesehen.

Frage mich wer ein 50€ zurückschickt, wenn es nicht defekt ist.
Das Handy ist auf jeden Fall das doppelt Wert!

Sithlord2012 schrieb:
Falsches Unterforum würd ich meinen.
Welches würdest du denn vorschlagen? Ich dachte hier passt es ganz gut rein.

RefLink habe ich im Startpost ergänzt

Ne passt schon. Hatte 2 Themen zusammengefügt.

curieux23 schrieb:
Welches würdest du denn vorschlagen? Ich dachte hier passt es ganz gut rein.

RefLink habe ich im Startpost ergänzt

Ja, so ist das halt, wenn Andere nach Gutdünken Beiträge Verschieben oder Zusammenfügen.

Ein anderer Thread aus dem Root Forum wurde hier in dein Thread reingemischt - mit allen Beiträgen.
Mein Beitrag bezog sich auf den anderen Thread, nur das eben jetzt mein Beitrag mit dem
Hinweis auf ein falsches Unterforum hier in deinem Thread im richtigen Unterforum steht.

Ging also nicht an dich!
Folgendes geht aber an dich: Danke für den Hinweis! :)

Und wieder ausverkauft.
Waren bestimmt die Rückläufer ;)

Holla, das ging ja fix. Hoffe einige Forenuser konnten noch eins abgreifen.
Für den Preis und nach ein wenig Bastelei, ist es meiner Meinung nach ein anständiges Gerät. Ich habe das Teil nun mittlerweile auch schon einen Monat in Gebrauch und immer noch Spaß dran.
:)

Gesendet von meinem Neo-X8 mit Tapatalk 2

Komische Sache, hatte für eine Freundin ein Move aus dem Angbeot geordert- wurde als sofort lieferbar angegeben, mit Kreditkarte sofort bezahlt- heute eine Mail im Postfach von wegen Lieferverzögerung und es könnte noch eine Weile dauern, eventuell gar keine Nachlieferung mehr. :(

Andry01 schrieb:
Lieferverzögerung und es könnte noch eine Weile dauern,
Da warten die bestimmt noch ein Weilchen ob noch Rückläufer kommen. :winki:
Die feine Art ist das nicht.

Dann hätten Sie aber nicht die Ware als "sofort lieferbar" angeben sollen.......

ich hab die selbe Email bekommen.
Hab ihnen zurück geschrieben, dass wenn der Artikel bis zum 15.02 nich kommt, die annahme verweigert wird.

Tja, bei mir iss nix mit Annahme verweigern, habe ja direkt mit Kreditkarte bezahlt.

Auch ich hab diese E-mail bekommen, wegen Lieferprobleme.....
Gibt es jemand der in den letzten Tagen bestellt hat und eine positive Mail erhalten hat oder sogar eine Lieferung ankam?

Zurück
Oben Unten