Erfahrungen mit taobao? Möchte mir eine neue Rückschale zulegen...

Meine kamen auch heute an - sehen sehr gut aus und passen perfekt. Jetzt hat mein Move absolut nichts mehr was an T-mobile erinnert, weder innen, noch aussen :thumbsup: .

Hier - ich habe mein Move eben mal schnell fotografiert:

Movemeins.jpg
 
Sieht super aus! Vielen Dank für die Fotos/Auskunft. Jetzt hoffe ich dass mein Cover auch bald kommt. Wie lange hat es bei euch insgesamt gedauert? Ich habe am 11.01 bestellt und am 15.01 stand, dass es verschickt wurde.
 
Ich hatte am 07.01. bestellt und per Paypal bezahlt - und heute kamen sie an.
 
meine bestellung war vom 9. und kam gestern an (paypal)
 
Cool dann wird meine Bestellung hoffentlich auch bald eintrudeln.
 
Gestern ist die Rückschale bei mir angekommen.
Alles bestens!
Wie schon erwähnt bei mobile-phones.cn bestellt.
 
hallo,

hat einer von euch das schwarze backcover aus diesem mobile-phones.cn shop ?
HUAWEI S8600 back Battery Case Cover OEM New

auf dem bild sieht es matt aus und die logos haben so einen unsauberen rand. ist das in wirklichkeit auch so ?
 
danke für das photo, sieht gut aus. habe auch mal eins bestellt =)
 
Kein Thema wie gesagt bin damit zufrieden!
 
Und ich habe das weiße Backcover von mobile-phones.cn bestellt - hier habe ich ein Bild gepostet :winki: .

Das ist auch Top :thumbsup: .
 
Ich wollte mir auch grad bei dem Shop ein Cover für meinen Bruder bestellen, komm aber leider bei den Angaben zu meiner Person nicht weiter. Da ich in Baden-Württemberg wohne wird das "ü" im System beim dem Shop nicht erkannt. Da steht nur ein Fragezeichen als ersatzt zum "ü". Ich kanns zwar auswählen aber der Anmeldevorgang geht nicht weiter da es dort als Fehler dargestellt wird. Echt zum verrückt werden.
 
Also ich wohne ebenfalls in Ba-Wü und konnte problemlos bei mobile-phones.cn bestellen und per PayPal bezahlen.
 
Bei der Spalte wo ich das Bundelsland auwählen soll kommt immer eine Fehlermeldung das die Angaben net korrekt sind. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute kam auch nun endlich mein Back Cover. Die beiden Varianten wurden hier ja in Bildern schon gepostet, also spare ich mir das Review. Fakt ist,.. es passt, sieht gut aus, ist sehr günstig gewesen und dank MorphX und diesem Shop, kein T-Com-Pink mehr :) wer also bestellt, wird nach langer Versandzeit (~1Monat) mit einem günstigen Original-Cover belohnt.
 
Hey Leute,

hatte auch überlegt, mir ein Back-Cover zu bestellen. Habe nun einfach mal mit der Rückseite eines Messers (Klinge, aber nicht die scharfe Seite) rechtwinklig angesetzt zum Case und drüber geschabt. Habe nun ein "plain"-Cover in lila. Sowohl die Blumen als auch Telekom- und Move-Schriftzug sind ab. Ohne Druck kommen keine Kratzer rein.

So sieht das Ganze dann nicht ganz so feminin aus. Und es ist de-branded ;)

Vllt hilft es dem ein oder anderen ja...
 
  • Danke
Reaktionen: rolaf
conhead schrieb:
... Habe nun einfach mal mit der Rückseite eines Messers (Klinge, aber nicht die scharfe Seite) rechtwinklig angesetzt zum Case und drüber geschabt. Habe nun ein "plain"-Cover in lila. Sowohl die Blumen als auch Telekom- und Move-Schriftzug sind ab. Ohne Druck kommen keine Kratzer rein. ...
Hey, gerade erst gelesen und mit einem Löffelstil probiert. Hat geklappt, Danke. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hadrosaurier
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
26.473
Smatman
S
P
Antworten
4
Aufrufe
1.187
Melkor
Melkor
A
Antworten
6
Aufrufe
2.016
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten