Temple Run (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

laura97

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich würde gerne Temple Run oder Temple Run 2 spielen, aber im Playstore kann ich es nicht runterladen: "Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Ich habe für das normale Tmeple Run schon eine apk gefunden, hängt sich aber immer auf. Weiß wer, ob ich Temple Run ganz vergessen kann oder es doch noch Hoffnungen gibt? :D
 
...du wirst doch bestimmt mal ne App installiert haben die nicht aus dem PlayStore kommt, oder??

Ansonsten, downloade und speichere die App auf deiner SD-Karte.
Gehe in die Einstellungen -> Anwendungen, und mache einen Haken bei "Unbekannte Herkunft".
Jetzt öffne irgendeinen Datei-Explorer, gehe in den Ordner der runtergeladenen App und klicke auf sie um sie zu installieren.

Fertig! ^^

P.S.: "Unbekannte Herkunft" kannst du danach wieder rausnehmen
 
ElTonno schrieb:
...du wirst doch bestimmt mal ne App installiert haben die nicht aus dem PlayStore kommt, oder??

Ansonsten, downloade und speichere die App auf deiner SD-Karte.
Gehe in die Einstellungen -> Anwendungen, und mache einen Haken bei "Unbekannte Herkunft".
Jetzt öffne irgendeinen Datei-Explorer, gehe in den Ordner der runtergeladenen App und klicke auf sie um sie zu installieren.

Fertig! ^^

P.S.: "Unbekannte Herkunft" kannst du danach wieder rausnehmen

haha ja klar, ich dachte bloß ich muss noch was anderes machen

aber enn ich es installiere und dann öffne, sagt es mir, der prozess wurde unerartet beendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Prozess beendet" -> kann schon sein, da es ja schließlich ein nicht offizieller Port ist. Vielleicht findest du eine für dich funktionierende armv6-Version.
Auf xda müsste man eigentlich fündig werden.
 
danke. bin bei xda fündig geworden :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab ich, darf ich aber nicht. hab nun eine verarnung bekommen und der beitrag wurde gelöscht...ich wusste das ja nicht.. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitrag von laura97 wurde von mir entfernt. Genau Begründung dafür gebe ich nicht.

Die Version die funktioniert ist auf jeden Fall die ARMv6 Version von Temple Run 2 v. 1.0.1.1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.476
medianer
M
antaril
Antworten
1
Aufrufe
2.228
bosko2606
B
K
Antworten
131
Aufrufe
24.176
andro-eddi
andro-eddi
Zurück
Oben Unten