Wortmann Terra PAD 701

A

ALcAtRas

Erfahrenes Mitglied
44
Würde dieses Tablet gerne Rooten hab mittlerweile jeden versuch gestartet wo mir in netz über den weg gelaufen ist, auch die anleitung für das 1001 hab ich schon getestet nix hilft habe keine erfolge zu verzeichnen root rechte auf dem tab zu bekommen. Hat jemand das Pad schon gehabt bzw weiss jemand wie man root rechte freischalten kann?

Mfg: ALcAtRas
 
4.1.1 wo bekommt man so ne zip?
 
Okay, evtl. könnte die von den "Katzen" passen.

Falls noch nicht getan, probieren bitte noch Towelroot und Kingroot aus.

Towelroot -> https://towelroot.com/tr.apk

KingRoot -> http://res.kingroot.net/msoft/webapp_kingroot/image/KingRoot_Android_3.4.1.157-General_105001.apk

Sollten die beiden nicht klappen oder du die schon ausprobiert haben, dann versuche wie im CAT-Bereich beschrieben, mit der/einer Tastenkombination in das Recovery zu gelangen.

Melde dich, ob's mit den Apps geklappt hat bzw. ob du in das Recovery gekommen bist.
 
Die 2 root apps hab ich schon getestet hab grad erfolgreich getestet ins recovery zu kommen. Meinst ich kann einfach die root zip vom cat drüber laufen lassen?

Gruß ALcAtRas
 
Die für JellyBean könnte klappen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ablet-pc-4.951/jb-root-tablet-pc4.366686.html

Aber natürlich kann ich für nichts garantieren, ich habe Null Ahnung, ob und welche Abweichungen vom System man bei Wortmann vorgenommen hat.
Vielleicht haben sie das Recovery auch mit einem anderen Schlüssel versehen, sodaß du das update.zip erst gar nicht ausführen kannst.

Wie das mit dem Recovery funktioniert -> http://old.one-stop-android.de/?Grundwissen:3e_Recovery_Modus-Android_4.x_AML
 
So wie es aussieht hat es geklappt aber wlan geht nicht mehr. Bzw kann ich nicht verbinden er versucht es aber ohne erfolg
 
Hmmm,... da wird aber nichts verändert. Es wird nur "su" und superuser.apk auf das Tablet kopiert. Also zwei Dateien.
Lösche mal die WLAN-Verbindung und lege sie neu an.
 
Geht mittlerweile. Paar mal an aus und es hat geklappt. Gehen die roms dann eventuell auch? Weil würd gern ezcast betreiben aber da brauch ich ja 4.2.2 oder höher. Und noch vielen dank für die Hilfe. Hab schob xposed installer drauf und grafity box drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Nein, die ROMs werden wohl nicht funktionieren. Das Wortmann-Tab hat eine andere Speicherausstattung und könnte auch einen anderen Touchscreen verwenden.
Da die Original-Firmware für dein Tab nicht zur Verfügung steht, würde ich dahingehende Experimente lieber nicht unternehmen.

Die direkte Bildschirmübertragung EzCast/Miracast wird von deiner Hardware ohnehin nicht unterstützt, da hilft auch keine höhere Android-Version.
Du kannst aber per DLNA Streamen oder den Bildschirm mit MirrorOp übertragen, wenn dein Empfangsgerät/Stick dieses unterstützt.

-> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.awindinc.sphone2tv&hl=de
 
Vielen dank nochmal für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
816
584461
5
primetime
  • primetime
Antworten
1
Aufrufe
5.036
primetime
primetime
M
  • mysticdefiance
Antworten
1
Aufrufe
4.876
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten