Cyanogenmod 7.1/ UOT Kitchen Theme kochen

Lars M.

Lars M.

Erfahrenes Mitglied
31
kann mir jemand vielleicht helfen,

ich hab ein eigenes CM7 ROM gekocht mit Theme Chooser. wenn ich mir jetzt in der UOT Kitchen ein Theme erstelle und die option Theme Chooser auswähle und die Cyanbread.apk hochlade, klappt dann alles soweit. Nur wenn ich das dann mit ins ROM reinkochen will, bekomme ich immer Bootloops.

Kann jemand von euch mir vielleicht erklären,wie ich das theme am besten koche und was ich wo und wie ins den Working Folder einfügen muss. :confused2:


Wäre toll....


gruss Lars
 
Schieb die APK doch mal unter anderem Namen in den APP-Ordner - so hab ich das mal gemacht und da gab es dann auch keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.208
Phiber2000
P
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.362
Phiber2000
P
T
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten