Facebook Home für htc dhd

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook Home für htc dhd im Themes für Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
Kilzaa

Kilzaa

Neues Mitglied
Gibt es bzw. Geht Fb Home auf htc Desire hd?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kilzaa

Kilzaa

Neues Mitglied
Kann ich dann mein htc Menü auch weiter nutzen ??

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

pego2007

Erfahrenes Mitglied
@ Kilzaa

Falls Du mit HTC Menu HTC-Sense meinst, läuft dieses wohl nicht gleichzeitig mit HTC-Sense.
FB-Home richtet soweit ich gelesen habe, eine vollkommen neue Oberfläche ein, kann aber auf dem Gerät bei Nichtgefallen auch wieder komplett deinstalliert werden.
Ich habe es noch nicht getestet,werde aber wohl mal probieren und weiter berichten.

Gruss

pego2007
 
P

pego2007

Erfahrenes Mitglied
Habe jetzt FB-Home mal installiert. Läuft soweit auch ohne Probleme; es kann aber bei Bedarf auch über den Home-Button auf die normale Oberfläche gewechselt werden. Ich werde es aber wieder deinstallieren, da es mir persönlich nicht so zusagt, aber das ist halt Geschmacksache.

Schönen Sonntag noch

pego2007
 
Lemmi

Lemmi

Experte
Die Entwickler von GoLauncher haben auch die App Home+ vor ein paar Tagen als Beta veröffentlicht. Hatte sie mal kurz drauf und getestet. War aber nicht so mein Ding, aber sie funktionierte.

Komischerweise ist die Beta seit kurzem nicht mehr auf dem Blog drauf. Vielleicht erlaubte Facebook sowas nicht und sie mussten es entfernen.

Das war die betreffende Seite:

GO Launcher | Make Your Android Phone Different