[Theme] Black Exodus by Nitroz [Themechooser CM9/AOKP/Gummy]

Hi boshot, dank Dir. Hat alles prima funktioniert!

Habe im xda-forum auch noch eine "Inverted DropBox" gefunden.

Die Installation geht folgendermaßen: DropBox deinstallieren und die neue aus dem xda-forum installieren. Geht einwandfrei. Leider ist die Version nur mit blauer Schrift.

Jetzt bin ich wunschlos Glücklich! :D

update: Habe jetzt auch eine mit weißer Schrift gefunden > Inverted DropBox im xda-forum

Gruß
Alex.S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, es gibt schon ein Update für die B23 viel dank fürs kreieren Nitroz!

http://nitroz.org/?s=dl

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Jap und es läuft wie immer Problemlos
 
I know...

Aber mein router hat die flügel gestreckt, somit kein internet, nur via handy und da is mir das aktualisieren zu stressig.

Morgen dann mit neuer hardware.. :)


EDIT:
Neue Hardware, neues Glück..

Thread aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
Changelog for V4.4
-Reverted back to stock navbar icons

Toll! Hätte die auch gerne zurück. Die Icons in 4.3 gefallen mir überhaupt nicht. Bin auf AOKP-M3. Muss wohl noch ein wenig Geduld aufbringen.

Gruß
Alex.S
 
Kannst dir die SystemUI von 4.0 flashen, dann hast die Stock Icons..

oder einfach warten bis 4.4 für M3 da is.., wart auch drauf. :)


hab grad auch ne Mischform aus 4.3 und 4.0 drauf...


EDIT
gefixte Version für AOKP Build 23 eingefügt.
 
Neue gefixte AOKP B23 Version eingefügt.. (Fix 2)

Alle die auf die M3 Versoin warten (so wie ich auch), das kann noch etwas dauern..
Es sind in naher Zukunft keine weiteren Ports geplant, weil ihm grad einiges gegen Strich geht...


Edit
Version 5.0 hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex.Sikes schrieb:
Code:
Changelog for V4.4
-Reverted back to stock navbar icons

Toll! Hätte die auch gerne zurück. Die Icons in 4.3 gefallen mir überhaupt nicht. Bin auf AOKP-M3. Muss wohl noch ein wenig Geduld aufbringen.

Gruß
Alex.S

Na wenn die Stock Navbar Icons in 4.4 wieder bei gewesen sind, war das ein kurzes Glück. In 5.0 sind jedenfalls so altbackene Teile, unansehnlich....
Das Widget vom GoogleReader ist auch voll daneben, verstehe ja das man sowas anpassen will, aber warum dann nicht auch überprüfen ob noch was zu erkennen ist.
Auch wenn das Theme ziemlich geil ist, aber vorerst lass ich da besser die Finger von...irgendwas ist da seit neuem immer fail.
 
Kann ich das ganze auch wieder rückgängig machen? Ein Backup habe ich vorher leider nicht gemacht.

Was schief gelaufen ist: die Google search bar ist verrutscht und auf dem home screen ist sie dann doppelt da.
Der bootscreen von aokp fand ich eigentlich ganz witzig. Kann ich mir den wieder drauf machen? Bzw wo bekomme ich den und wo muss ich den hinkopieren?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hi, du musst einfach nur die Rom wieder drüber installieren, dann sollte alles weg sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
@defiedazze

Du hast den Nova Launcher drauf? Wenn ja, starte den einfach neu über die Optionen.
 
Danke und alle Daten sollten dabei ja erhalten bleiben? Das mit der search bar scheint sich jetzt auch von selbst erledigt zu haben.
Aber wie kann ich denn nur die bootanimation ändern?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Die bootanimation.zip kannst Du in den Ordner /data/local oder /system/media schieben. Sollte in beiden Pfaden eine bootanimation.zip liegen, so wird die in dem Pfad /data/local bevorzugt.

Gruß
Alex.S
 
Habe die bootanimation.zip in System/Media ersetzt.Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Tag,

sau dumme Frage aber wie bekomm ich das wieder runter?

Hab natürlich ein Backup gemacht vor langer Zeit.

Bitte um Hilfe
 
Es gibt keine dumme Fragen. :p
Flash das ROM drüber welches Du drauf hast, sollte dann ja ohne Wipe gehen. Oder spiel Dein altes Update ein und sich vorher Deine Apps mit TB.
 
Deinen Backup wieder einspielen oder dein Rom nochmal drüber flashen.
 
Black Exodus wird nicht mehr fortgeführt. XDA hats mal wieder geschafft einen guten Themer zum aufhören zu bewegen.

Hier Nitroz G+ Statement:

Black Exodus is officially discontinued. Sick of all the bullshit. I get accused for stealing too often, I never stole anything. How can I when I was the first person to make a theme for the Galaxy Nexus? Screw it. Bye Exodus


Er mag Fehler in der Vergangenheit gemacht haben, aber was ihm da jetz wieder (immer noch) unterstellt wird, ist ein Witz.

Alles weitere könnt ihr auf seinem G+ Account nachlesen, wenn ihr wollt.
https://plus.google.com/u/0/111892819495212220501/posts
 
Darum muss er doch nicht aufhören. Es gibt auch ein Leben ohne xda. Das xda-forum ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei für Entwickler. Er könnte doch sein Zeug auch auf einer eigenen Plattform, ähnlich wie thor2002ro mit TegraOwners es macht, bereitstellen. Der wurde ja aus dem xda-Universum gejagt, weil er nicht bereit ist, seinen Code zu veröffentlichen.

Es gibt da noch diverse andere gute Entwickler, die dem xda-Universum den Rücken gekehrt haben.

Sehr, sehr bedauerlich wenn Nitroz das ganze aufgibt.

Gruß
Alex.S
 
Jap, hab auch die Hoffnung das das jetz nur mal so im ersten Affekt war..und er sich besinnt und irgendwo anders weitermacht.
Er reagiert ja gern erst mal über und will alles hinschmeißen und paar Tage später gehts weiter.
Wobei ich hier nich ganz dran glaub das es ganz so schnell wieder weitergeht..

Man wird sehn, hat ja großen Zuspruch bei G+..

Und ich fänds sehr schade wenns endgültig wäre..
 

Ähnliche Themen

boshot
Antworten
2
Aufrufe
3.593
Gast5050
G
boshot
  • Angepinnt
  • boshot
Antworten
4
Aufrufe
3.240
androidwissen
androidwissen
qu4nd
Antworten
19
Aufrufe
5.977
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten