[ThemeMod] (JB+JBelly Deodexed) APM, FastGlow, Navbar, Colors, and many more

Auf jeden Fall gibt es inverted gtalk aber so wie die sms kenne ich keine.
Leider geht die Contakt.apk nicht. Die sieht nämlich toll aus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

War etwas verwirrt wie ich es anstellen soll, aber hier ist es: Volume Wake in v8.3 :)

v8.3 for 4.1.1 With Volume Wake
BasiansMod_JellyBelly411_v8.3_VolumeWake.zip
 
Volume Skip Track ist super. Und darum wird es das auch bald geben. :) Es läuft schonmal. Aber ich muss noch etwas am APM basteln.
 
Kannst du auch eine Version mit den neuen Power Menü aber ohne Volume Wake und skip hochladen?
Am schönsten wäre es,wenn man sich die ganzen Features einzeln laden könnte und sich so sein beiebigen Mod zusammen stellt. Aber wenn man updatet hat man immer so viel neue Sachen dabei, die man vielleicht garnicht will.
Ich respektiere deine Arbeit und weiß auch nicht wie viel Aufwand das ist alle Funktionen einzeln rein zu stellen. Wenn das überhaupt möglich ist. Wäre echt super ,wenn du das machen könntest.
 
Volume wake? Was ist das denn?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Volume Wake ist nur in der einen Version vorhenden. Nicht mehr in der neuen. Finde das total blöd.
Es weckt halt das Phone auf so als wenn man den power Knopf drückt. Aber dazu ist halt eben der da!

SkipTrack bleibt. Das ist super. Habe mir das immer gewünscht.
 
Was sind das für geile Icons bei dem Screenshot der V9??? Sowas will ich auch
 
THX, schade die sind alle für den Go Launcher, den nehme ich net, zu ruckelig, habe den Nova.
 
Ne quatsch. Das sind png die du überall nutzen kannst. Habe ja auch Nova.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
also bei den Splash wollter er über den Playstore direkt in den launcher installieren. Wo kommen die PNG´s denn hin?
 
Also sie wurden eigentlich nur im Ordner IPM geladen und entpackt. Dann kannst du sie ja mit Nova als Bild für das jeweilige Icon wählen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Insgesamt 12 Batterie Mods im OP zu finden!
Check it out and test :)
 
Als erstes mal danke für Deine Mühe :).

Gibt es auch eine Version mit dem Circle Battery Mod und dem erweiterten Power Menü, der ansonsten von allem die Finger lässt?
 
Besten Dank, hat einwandfrei funktioniert.
 
v9.5 in OP
-Added Themed Gmail.apk (Look at Credits)
-Added new very cool Bootaniamtion (Look at Credits)
-Some new png here and there...
 
Ich habe da was besseres gefunden :)
Muss ich noch ein wenig bearbeiten.
b2c8b3b7-d236-8000.jpg


Lieber weiße schrift oder ics blau?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Im OP gibts v10 :)

-New mms Stuff
-New contacts Stuff
-New png here and there (again ;-))
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.182
schnueppi
schnueppi
Dirk64
Antworten
32
Aufrufe
6.764
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten