Espresso BrightSilence Black für 2.29.405.x

@cargo
Danke für deinen Einsatz hier :thumbsup:
 
Läuft klasse mit Leedroid 2.3b,einschliesslich der Addons
Sieht klasse aus :)
 
Neues Update erschienen:
Homescreen Drag & Drop
Notification Widget Black
 
cargo schrieb:
Flash the zip Back_to_2.29.405.2.zip for the original HTC Theme.:)
Then flash the file (HTC_Clock_Black.zip), then is the clock is black, like picture 1 from Post#1. (Dank an Piti8576):D:D

cargo

Hi Cargo,

I want to update my ROM from the 2.29.405.2 to the 2.29.405.5 ROM (your build HTC_Desire_2.29.405.5 Version2:

hinzugefügt/geändert:


-gerootet
-App2SD+
-app zu data Funktion
-reboot Option 4 in 1 (Infos hier)
-deodexed
-ChainsDD SuperUser v2.3.6.1 ([APP] Superuser 2.3.6.1 - Now on the Market [2010-09-05] - xda-developers)

)

Can you make me the HTC black clock again for this .5 version?

MANY THANKS in advance,
 
Here is only the Clock.
 

Anhänge

  • Espresso.2.29.405.5.Clock.zip
    1.022 KB · Aufrufe: 108
dkawa schrieb:
Hi Cargo,

I want to update my ROM from the 2.29.405.2 to the 2.29.405.5 ROM
Can you make me the HTC black clock again for this .5 version?

MANY THANKS in advance,

hello,
You can use the same zip file, here.

cargo
 
  • Danke
Reaktionen: dkawa
Hallo, ist es eig. möglich den gesamten EspressoMOD in grün/schwarz zu machen statt blau schwarz? Oder ist das zu viel arbeit? Gibt es soetwas eventuell sogar schon, habe leider nichts gefunden. Gruß
 
Möglich ist das schon indem man alle Grafiken umfärbt.
Ob das allerdings jemand macht ...
 
Wirklich super Arbeit meine Hochachtung :)

Das ganze funktioniert super, nur die Dockbar unten ist bei mir weiterhin Standard nicht wie auf den Screenshots so schön abgerundet.
 
Da bist du aber der einzigste mit der Dockbar.
Nutze das Themen selbst ohne Probleme.
Scheint auch nur bei dir zu sein.

Wobei die Grafiken garnicht mehr vorhanden sind von der Sense Dockbar *komisch*

Du nutzt aber auch das ROM von cargo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl bei Cargo als auch beim Alex-V ROM.

hier mal nen Screenshot
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    326,9 KB · Aufrufe: 354
Da stimmt was nicht, die Uhr müsste auch schwarz sein.
Was hast du geflasht? Doch nicht etwa nur eine von den update zips?
 
Beide habe ich geflasht, das die uhr nciht schwarz ist, das stört mich nicht wirklich aber unten die Dockbar
 
schade nur rapidshare gerade *g*

Ansonsten hatte ich alles von Seite 1 geflasht, werde es mal testen. Vielen lieben Dank
 
bei mir läuft alles super,dockbar,black clock und alles so schön blau!!;)
klasse!!!!!!


ach so: nutze die alex-v rom!

Tobi
 
Bei mir gehs mittlerweile auch. Hatte nen Fehler im System *G*
 
@ Piti : Kannst Du mir bitte sagen wie dein Wallpaper (Screenshots) heisst ? Danke !
 
HOw can I get back to original state? do you have a flashable zip file for returning back to stock?
 
Zurück
Oben Unten