Espresso BrightSilence Black für 2.29.405.x

To go back flash the rom without wipe again.
 
Piti8576 schrieb:
To go back flash the rom without wipe again.


really without wiping?

Then all user settings etc. will still be there?
 
Yes all userdata are untouched.
Only when you wipe the userdata will be lost.
Make nandroid backup and test it ;)
 
hmm... nachdem nachm flashen des mods über die Alex-V rom mein mobiles internet lahmgelegt (2 tage später) wurde ist dies nun auch nach dem flashen über die rom von cargo passiert (2h später!:(
und ich idiot hab kein backup gemacht!:(

so schön der mod auch ist werd ich ihn nicht mehr verwenden (können)! schade schade...

tobi
 
Bei mir läuft beides seit mehr als 5 Tagen ohne Probleme
 
Muss also irgendeinen grund geben dafür das es bei dir nicht läuft aber bei mir.

Welches Radio nutzt du?
Hast du irgendwelche Apps entfernt
 
Maestro2k5 schrieb:
Welches Radio nutzt du?
Hast du irgendwelche Apps entfernt


nutze radio 32.48.00.32u_5.11.05.14


entfernt hab die ganze social network kacke und die mail.apk,sim-toolkit,nachrichten,news&wette,footprints,aktien und den rechner.

hab jetz n backup von alex-v vor dem flashen der espresso mod aufgespielt.

tobi
 
Nutze es selbst auch seit fast 4 Wochen ohne Probleme.
Muss bei dir einen anderen Grund haben.
 
bei mir ist dieses hintergund bild (in der vorschau auf der ersten seite) nicht dabei. wo krieg ich das her ?
 
Schau mal auf Seite 3 oder 4 da habe ich es hochgeladen.
 
Frage an Piti8576:

Weisst Du zufällig die Namen dieser *.png Dateien?



Nightwing
 
Das ist keine Grafik das muss direkt in einer xml geändert werden.
Ich habe das bei mir bereits in blau geändert.
Kommt mit dem nächsten Update und einigen Verbesserungen.
 
Sagst Du mir bitte, welche *.xml das ist (+ wie man die editiert)? Ich verwende zurzeit noch den originalen Espresso Mod und möchte das ändern.

Danke

Nightwing
 
Zuletzt bearbeitet:
blackmail schrieb:
hmm... nachdem nachm flashen des mods über die Alex-V rom mein mobiles internet lahmgelegt (2 tage später) wurde ist dies nun auch nach dem flashen über die rom von cargo passiert (2h später!:(
und ich idiot hab kein backup gemacht!:(

so schön der mod auch ist werd ich ihn nicht mehr verwenden (können)! schade schade...

tobi

Das liegt aber nicht an den Roms, sondern daran das du irgendwas "falsches" gelöscht hast. :smile:

Bei mir läuft/lief es ohne Probs. Darfst mal Raten welches Rom ich wohl benutz...:D
 
Auch in meinem ROM was base Alex-V ist und bei seinem kompletten ROM was bei mir über 7 Tage lief mit dem Mod zusammen und ich hatte nie diese Probleme.
 
Piti8576 schrieb:
Das ist keine Grafik das muss direkt in einer xml geändert werden.
Ich habe das bei mir bereits in blau geändert.
Kommt mit dem nächsten Update und einigen Verbesserungen.
Könntest Du bitte die besagte *.xml mit nur dieser Änderung hochladen?
Danke

Nightwing
 
Habe wegen Anbieterwechsel gerade kein Internet.
Musst dich leider gedulden bis das update kommt.
Momentan komme ich nur per Desire online.
 
Das ist kein Problem. Ich frage mich grade, ob Du den Espresso Mod auch in der Carbon Variante erstellst? Das würde mich noch mehr interessieren, da ich bald mal das 2.29er flashen werde.

Nightwing
 
Zurück
Oben Unten