G2 Tweakbox

Matze060906

Matze060906

Stammgast
794
Also wie schon erwähnt, nutze ich G2 Tweakbox und dazu noch Gravitybox(KK). Ich habe in den beiden Modulen nichts eingestellt bezüglich der Transparenz, sondern nur über die "normalen" Einstellungen von LG. Wie man sieht, bezieht sich das aber nur auf den Homescreen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-25-08-42-21.png
    Screenshot_2014-05-25-08-42-21.png
    46,8 KB · Aufrufe: 371
Du hast mich gerade auf die Idee gebracht im launcher nachzusehen und da gibt es eine Option für Transparenz! haken gesetzt, läuft!
allerdings hab ich jetzt noch die Schatten oben und unten, obwohl die Option zum ausblenden gesetzt ist zeigt es die trotzdem an...
auf jeden Fall endlich transparent, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte mal neu. Manche Einstellungen werden kurioserweise erst nach einem Neustart übernommen, obwohl nicht draufhingewiesen wird. Ist mir mal bei sämtlichen Xposed Modulen aufgefallen und auch beim Apex Launcher...
 
Matze060906 schrieb:
Also wie schon erwähnt, nutze ich G2 Tweakbox und dazu noch Gravitybox(KK). Ich habe in den beiden Modulen nichts eingestellt bezüglich der Transparenz, sondern nur über die "normalen" Einstellungen von LG. Wie man sieht, bezieht sich das aber nur auf den Homescreen...

BTW wieso nutzt du G2T und GB? Hatte ich auch ne zeitlang, war aber unnötig. Alles was ich in GB aktiv hatte war in G2T schon drin, prüfe doch mal ob du GB überhaupt brauchtst, die zwei können sich ggf auch mal bekämpfen.
 
Das Problem ist folgendes:

Ich habe in Tweakbox die AOSP quicksettings aktiviert. Da sind mir aber nur ein paar vorgegeben. Mit GB kann ich die aber noch individuell anpassen. Zu Konflikten ist es bis jetzt noch nicht gekommen...
 
Ich hab auch keinerlei Probleme mit beiden und kombiniere sie, was die Navigationsleiste betrifft. Dabei kann ich durch g2xposed die Symbole verändern und hab mit tweaksbos die Höhe der Leiste verändert :thumbup:. Auch die Kombination der beiden mit dem XUI-Mod fkt. ohne Probs.

Gruß Konnan
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-31-10-20-03.png
    Screenshot_2014-05-31-10-20-03.png
    234,2 KB · Aufrufe: 375
Konnan schrieb:
Ich hab auch keinerlei Probleme mit beiden und kombiniere sie, was die Navigationsleiste betrifft. Dabei kann ich durch g2xposed die Symbole verändern und hab mit tweaksbos die Höhe der Leiste verändert :thumbup:. Auch die Kombination der beiden mit dem XUI-Mod fkt. ohne Probs.

Gruß Konnan

Also für das was du beschreibst (XUI-Mod ausgeklammert) brauchst du nicht GB und G2 Xposed. Die hatte ich zuerst auch beide aktiv.

Die Nav-Bar kannst du wunderbar pixelgenau mit G2Tweaksbox verkleinern und wenn man die Button - Kombination anschaltet. Kann man die Buttons per swipe anordnen wie man will.

Dann noch ein Theme für die Nav-Bar per APK nachgeladen (wie bei dir zu sehen) und gut ist. Aber wie schon gesagt, wenn man G2 Tweaksbox drauf hat braucht man wie in deinem Fall GB und G2 Xposed nicht mehr, habe ich ausprobiert und die zwei dann ausgeschaltet.
 
Hat hier mal jemand einen Tipp, wie man bei tweakbox mehr quicksettings bekommt? Mit GB funktioniert das zwar, aber eigentlich kann das ja nicht die Lösung sein... :confused:
 
Ich nutze nun G2 tweaksbox in der Pro Version.
Ich habe es jedoch nicht geschafft die navbar durchsichtig zu kriegen oder sie ausblenden zu lassen.
Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.
Gruß Big B

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.046
wow4ikn2
W
Matze060906
  • Matze060906
Antworten
8
Aufrufe
1.399
Matze060906
Matze060906
hoffi1712
  • hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
1.449
Voll_pfosten
Voll_pfosten
Zurück
Oben Unten