Icons mit Stock launcher ändern

H

hansihans8

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gern im Stock launcher die Icons ändern! Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Welche Icons?
Du kannst entweder ein anderes Theme installieren oder die Icons auch einzeln verändern. Auch mit dem Stock Lauscher.
Dazu einfach ne App am Homescreen länger antippen. Dann siehst du ein Pinselsymbol. Das tippst du an und kannst das Icon ändern.
 
themes sind ja eher begrenzt und Icons auf dem homescreen meinte ich ;-) die im drawer können ruhig die kitkat Optik behalten :-D
und mit dem pinselsymbol hatte ich gehofft, da erscheinen allerdings keine icon packs! oder muss ich da etwas beachten?
 
schaut nach einer einfacheren Lösung als mit dem desktopvisualizer aus! Wenn es mich ma wieder juckt in den Fingern, werde ich es mal testen! Danke für den Hinweis!
 
Ich nochmal, hab alles hinbekommen, außer den Button für den App drawer :-\
 
hansihans8 schrieb:
Ich nochmal, hab alles hinbekommen, außer den Button für den App drawer :-\

Das Appdrawer-Icon lässt sich mittels Stock-Launcher auch nicht ändern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hansihans8
Kann man auch das Icon eines Ordners ändern, wo man ein paar Apps gesammelt hat?
 
also das icon für den App drawer würde ich auch gerne ändern.
 

Ähnliche Themen

profit
Antworten
2
Aufrufe
1.641
Pseudofreak
P
Bellitsch89
  • Bellitsch89
Antworten
3
Aufrufe
1.744
Bellitsch89
Bellitsch89
ronson
  • ronson
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Pseudofreak
P
Zurück
Oben Unten