LG G2 in G3 Optik

Normal ist es auf jeden fall nicht! Bei mir geht Knock on problemlos! Ich würde die apk's nochmal löschen bzw. Die updates der Apps zurücksetzen und mal schauen ob es dann wieder geht!
 
mcfire schrieb:
Zooper app und das design ist aus dem PlayStrore LG G3 Zooper Weather Widget, danach das ganze nur auf Deutsch umgebaut!

Habt ihr auch das Problem, dass nach dem Unlock durch "ziehen" im Sperrbildschirm das zooper LG g3 Widget auf dem homescreen erst nach einem kleinen Augenblick erscheint?Wenn ich per Knock Code direkt entsperre ist das Widget wie gewünscht da...
 
Wie kann ich nur die Namen der Dock-Icons ausblenden? Unter der Tweakbox finde ich nur was für den ganzen Homescreen.
 
Was für einen Launcher nutzt du? Ich hab den G3 Launcher und da sind keine Namen unter den Icons.
 
Ich verwende den ganz normalen Standard-Launcher.
 
Dann würde ich sagen entweder auf den G3 Launcher oder einen anderen Launcher umsteigen.
 
Hallo zusammen:)

Ich wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie man das G3 Wetter Widget auf Deutsch umbauen kann (den Text in der weißen Spalte unten). Hab da rum probiert, aber bekomm es nicht hin, bin auch noch ein absoluter Neuling bei sowas.

@ stöbener: Hab auch das Problem, stört schon etwas..
 
Du musst auf die Einstellungen des Widget gehen , dort auf Darstellung, dann die "rich text" datei mit dem Englischen vorhersage text auswählen, dort dann "Text manuell bearbeiten" auswählen und den text der dort steht zb. durch meinen ersetzen:

$#W0CODE#=0?Sorry, aber ich kann Ihnen kein Wetter anzeigen, weil Ihre Position nicht bekannt ist.$$#W0CODE#=1?Denken Sie daran, machen sie die Fenster zu, heute wird es stürmen.$$#W0CODE#=2?Versuchen Sie im Haus zu bleiben, Gewitter
werden heute erwartet.$$#W0CODE#=3?Heute wird es hier und da ein wenig feucht sein,
es beginnt zu nieseln.$$#W0CODE#=4?Vielleicht möchten Sie einen Regenschirm nehmen, den es wird Regen an diesem Nachmittag erwartet.$$#W0CODE#=5?Es wird ein recht regnerischer, düsterer Tag. Es werden Schauer erwartet.$$#W0CODE#=6?Ziehen sie sich Warm an, den
heute gibt es Schneegestöber$$#W0CODE#=7?Ich hoffe sie Lieben Regen und Schnee denn heute gibt es beides.$$#W0CODE#=8?Sind sie sicher das sie heute raus wollen, es gibt Schnee!$$#W0CODE#=9?Es wird empfohlen dass Sie Ihr Fahrzeug
heute in einer Garage geparken, es wird hageln.$$#W0CODE#=10?Seien Sie vorsichtig, heute wird es auf den Straßen
neblig sein.$$#W0CODE#=11?Versuchen Sie die Outdoor-Aktivitäten zu begrenzen, die Luftqualität ist nicht gut.$$#W0CODE#=12?Eine leichte Jacke kann empfehlenswert sein, es
wird ein windiger Tag.$$#W0CODE#=13?Es wird heute teilweise bewölkt, genieße die wenige zeit mit der Sonne.$$#W0CODE#=14?Sie werden die Sonne heute nicht viel sehen, es
wird überwiegend bewölkt.$$#W0CODE#=15?Es wird ein schöner Tag heute, vergessen sie die Sonnenbrille nicht!$$#W0CODE#=16?Das Wetter ist heute Klasse, es wird ein schöner Tag.$
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisX und stöbener
Cool, hat super funktioniert:)

Vielen dank mcfire^^
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Mehrere Rechtschreibfehler vorhanden.
Mehrere male "den" statt "denn".
"In ihrere Garage geparken" ? Hmm

Bitte nicht falsch verstehen. Nur ein gut gemeinter Hinweis von mir :thumbup::D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xhirschix
mcfire schrieb:
Was für einen Launcher nutzt du? Ich hab den G3 Launcher und da sind keine Namen unter den Icons.

Hab ich da was verpasst???
Wo hast den G3 Launcher her ?
 
Die G3 Tastatur von xda gibts inzwischen auch als APK, für User ohne Custom Recovery
Recovery :) Funktioniert problemlos und ist mir viel lieber als das Original.
 
Ja, genau. Funktioniert absolut ohne Einschränkungen.
 
Hm hab auch den g3 launcher aber er hat das icon pack vom g3 nicht mit installiert. Hat das jemand für den download exportiert ? Vg
 

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.034
wow4ikn2
W
A
  • aaalias
Antworten
10
Aufrufe
4.999
profit
profit
hoffi1712
  • hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
1.428
Voll_pfosten
Voll_pfosten
Zurück
Oben Unten