LG G2 in G3 Optik

PeWeBe

PeWeBe

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Habe mich damit bisher noch nicht beschäftigt, aber ich hoffe es ist OK wenn ich hierfür einen neuen Thread aufmache.

Grade durch Zufall auf androidnext gelesen :

LG G2 in G3 Optik
 
  • Danke
Reaktionen: RockyBalboa und rennic
Moin,

flashen des Mod's mit Custom Recovery auf stock funktioniert einwandfrei :thumbup:.

Gruß Konnan
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-25-11-53-27.png
    Screenshot_2014-05-25-11-53-27.png
    174,1 KB · Aufrufe: 880
Danke für den Tipp. Installation des G3 Themas auf dem G2 hat ohne Probleme geklappt.

ott-muc

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könntet ihr kurz detailliert erklären wie ihr das Theme installiert habt ?

Oder wie man das mit der G2 TweaksBox genau anstellt ?

Sorry für die Anfängerfragen in Sachen modding.

Gruß
 
Also ich kann dir da jetzt leider nicht groß weiterhelfen da ich es noch gar nicht probiert habe. Habe den Artikel gesehen und wollte ihn in erster Linie den anderen G2 Usern mitteilen.

Das Theme selber ist ja eine einfache apk Datei welche man denke ich mal nur auf das G2 herunterladen muß und dann installiert.

Dann auf dem Homescreen die Optionen in der Buttonleiste anklicken und dort entweder direkt "Thema" oder "Homescreen Einstellungen" und dann "Thema" wählen.

Dort sollte dann nach der Installation ein weiteres Theme zu den von LG vorinstallierten zur Verfügung stehen wenn ich mich nicht irre.

Dies ist natürlich nur das Theme selber. Die Statusleiste muß man hingegen flashen.

Bitte um Korrektur falls meine Erläuterung falsch ist ;)
 
Achtung!
Wenn jemand Coudys Flex 2.3 nutzt, dann hat er etwas größere Probleme mit dem System und muss zusehen wie er sein Nandroid wieder restoren kann.
Problem ist danach in das Recovery zu gelangen
 
  • Danke
Reaktionen: paule1234
...ja das mit dem Wetter Widget ist eh so ne Sache, hab auch lang versucht das Widget vom g2 unter alternativen Launchern zum Laufen zu bringen (gibt nen Fred auf XDA dafür), aber irgendwie will das nie so richtig klappen. Nun muss ich auf die tolle Animation im Sperrbildschirm verzichten.

Gruß Konnan
 
So hab jetzt mal was rum Experimentiert und momentan sieht es so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-28-23-03-18.png
    Screenshot_2014-05-28-23-03-18.png
    326,6 KB · Aufrufe: 646
  • Screenshot_2014-05-28-21-08-21.png
    Screenshot_2014-05-28-21-08-21.png
    539,7 KB · Aufrufe: 579
mcfire schrieb:
So hab jetzt mal was rum Experimentiert und momentan sieht es so aus:

wo her ist das Wetter Widget ? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stöbener
mcfire schrieb:
Zooper app und das deseign von den XDA's, danach das ganze nur auf Deutsch umgebaut!

ok danke ;)
mal hoffen das LG das G2 weiter supportet und wir bald ganz offiziell die neue UI bekommen :biggrin:
 
Ich denke mal schon! LG hat doch auf der G3 Vorstellung gesagt das sie mehr auf die wünsche der kunden eingehen wollen und nicht mehr solche fehler wie in der Vergangenheit machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald es das G3 gibt wird es eine Portierung auf das G2 geben.
Bin ich mir zu 100% sicher.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:

Gibt schon ein System Dump vom G3. Dann wird es bald ein Port geben :)
 
Hab ich auch grade auf xda gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Senci
Hi,

nach Installieren der APKs (nicht die Wetter Widgets) funktioniert bei mir KnockOn nicht mehr - ist das normal?

Gruß

Andi
 
Welche apk's hast du denn installiert?
 
Die ersten drei.
 

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.035
wow4ikn2
W
A
  • aaalias
Antworten
10
Aufrufe
4.999
profit
profit
hoffi1712
  • hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
1.428
Voll_pfosten
Voll_pfosten
Zurück
Oben Unten