[MOD] verbesserte Stock-Camera

Hab mir den jetzt auch geflasht, 60 Frames pro Sekunde sind schon sehr geil.
Benutze eine art Gesichtserkennungssoftware, das ich beim Bus Simulator zum umschauen nur den Kopf drehen muss.
Da ist das wichtig das es viele Fps gibt - hab das davor nur mit der PS Eye Cam hinbekommen -

UND mit dem G2,da man dank des mods dort auch auf 60 fps kommt ;)
 
Auch gerade geflasht und muss wirklich sagen, dass die Kamera jetzt wirklich besser ist.
 
Wird bestimmt ein Teil des nächsten Updates sein,geklaut bei xda : p
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Kann ich die Cam mit Flashify installieren?
 
Jo
 
LOL, habs eben mit Flashify versucht, habs auch gemacht, dann TWRP ausgewählt, dann stand was von Reboot, auch gemacht, jetzt liegt nur noch der Roboter da mit rotem Warndreieck und ich kann NIX machen... jemand eine Idee?
 
Vllt hattest du CWM drauf.
 
Ist in den Zip die ganze Kamera App?
Ich hab das Stock Rom durch CM ersetzt und das Original Kamera App nicht drauf.
Installier ich mir damit die ganze App, oder ist das nur für die, die die App im Stock Rom haben?
 
Ich würde sagen ist nur für die Stock Rom.
 
chrissi77 schrieb:
Ich würde sagen ist nur für die Stock Rom.

Schade...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
 
bmwpowerf11 schrieb:
Ist in den Zip die ganze Kamera App?
Ich hab das Stock Rom durch CM ersetzt und das Original Kamera App nicht drauf.
Installier ich mir damit die ganze App, oder ist das nur für die, die die App im Stock Rom haben?

Die "LG Camera" gibt es auch für CM oder AOSP, einfach mal bei "XDA" im Thread schauen!

Grüße
 
Bevor man die Version 2.5.6 EXPT. 4 installiert soll man ja die Kameradateien sichern und danach aus dem ordner löschen. Jetzt habe ich aber das Problem das ich mit dem PC nicht auf diese Dateien zugreifen kann. Wie soll ich die dann sichern? Denn in einen anderen Ordner kann ich die Dateien auch nicht verschieben.
 
Fuer CM gibt es aber derzeit nur eine Version, richtig?
 
Ja zur Zeit gibt es nur eine Version. Aber ich denke mal es wird nicht lange dauern bis es dort auch mehrere Versionen geben wird. Bei Stock ging es ja auch recht flott ;)
 
  • Danke
Reaktionen: webwude
Hab ein gerootetes Stock Rom und gerade die Version V2.5.6 EXPT_4 per twrp geflasht, wenn ich jetzt die Kamera starte kommt nur: leider wurde das Programm Kamera beendet. Was mach ich falsch?
 
die 2.5.5 funktioniert bei mir
 
Der Thread auf XDA wurde jetzt geschlossen mit der Begründung, dass es ein Update von LG gäbe, das die entsprechenden Änderungen schon enthält.

Der Entwickler dieses Mod verweist nur auf "the other thread". Kann dazu wer den Link posten, ich habe ihn nicht gefunden... Bzw. weiß jemand was bezüglich dieses offiziellen Updates?

Edit: Grad einen bestehenden Thread dazu gefunden, ist sozusagen erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib doch mal, welcher anderer Thread gemeint ist?
 
Welches Update für die Kamera? Bei mir ist alles Stock und ein Update gab es bis jetzt nicht.
 

Ähnliche Themen

lil-pete
Antworten
7
Aufrufe
6.730
dfxxx
D
stöbener
Antworten
73
Aufrufe
17.956
Chrombacher
C
special1986
Antworten
82
Aufrufe
32.678
cbt1982
C
Zurück
Oben Unten