[Mod] Volume Boost

Carl schrieb:
Ich habe übrigens mal die beiden Dateien miteinander verglichen. Es gibt zwei Sorten von Änderungen:
1. Geänderte Werte und
2. Auslassungen

Gerade 2. stimmt mich skeptisch, ob nicht doch irgendeine Funktion verloren geht. Beispiel für eine Auslassung:
Code:
'IIR1 INP1 MUX':0:DEC5
Komplette Differenzen:

Code:
--- snd_soc_msm_Taiko_Mod
+++ snd_soc_msm_Taiko_original
@@ -2687,6 +2687,7 @@
     Name "FM Digital Radio"
 
     EnableSequence
+        'Internal FM RX Volume':1:0
         'FM Radio':0:ON

Hallo

Sag mir mal bitte wie/mit was Du die Dateien ausgelesen hast, weil ich kann die nur ohne die Zeilen mit den Werten öffnen bzw. bearbeiten, sehe also nur die ersten & letzten Zeilen.
Ich verwende den Dateimanager & den ES aber es fehlt bei mir einfach ein Teil wenn ich das auf dem Phone mache, am PC sehe ich zwar alles möchte aber dort nichts bearbeiten.

GU
 

Ähnliche Themen

ronson
  • ronson
Antworten
6
Aufrufe
909
ronson
ronson
L
  • LGG2kitkat2
Antworten
3
Aufrufe
2.474
LGG2kitkat2
L
L
Antworten
15
Aufrufe
1.874
Wildsau
W
Zurück
Oben Unten