ZThemes für das LG-G2

S

stefan z

Neues Mitglied
12
Changelog:

  • Umstelltung auf VR-Basis (Theme ist nun auf alle Roms flashbar, wurde allerdings nur auf der g-lewarne getestet)
  • Statusbaricons - all white!!
  • transparente Statuszeile (50%)
  • animiertes Lade-Icon
  • Scrollbar neu angepasst
  • neues Scrollbaricon für den Schlafmodus


Screenshots:

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

[URL=http://www.directupload.net][/URL]



Flashanleitung:

1) Rootrechte und der erweiterte CWM (zB TWRP) werden benötigt
2) die zip-Datei herunterladen und
3) auf der SD-Karte des LGG2 ablegen
4) die zip-Datei im CWM flashen

Flashdauer ca 10-15 Sekunden


Da ich nun endlich eine funktionierende VR-Basis für meine Themes habe, ist heir mal ein kleiner Vorgeschmack auf Künftiges.
Die Entwicklung beim LGG2 ist schleppend, insbesondere wegen des massiven DEV-Mangels auf XDA. Erst wenn das apk-tool auch für das LGG2 funktionstüchtig ist, kann voll ins Modding eingestiegen werden.

Hier ist noch der Link zu meinem original Thread auf XDA: [ZTheme] for LG-G2 D802 - xda-developers

Naja:
Viel Vergnügen!
 
  • Danke
Reaktionen: alexf, Scoty, Bluefreeman und 2 andere
Achtung! Das Dark-Blue-Theme führt unter Stock zu einem Bootloop!
 
mit Stock funktioniert es leider nicht.
hab TWRP benutzt. Konakte/Dialer erzeugt FC nach dem Bootvorgang.

hab dein Black/White Theme von xda getestet
 
Das Glossy Silver funktioniert bei mir,auch mit der neuen Firmware
Der white Dialer leider nicht mehr,mit der A Firmware funktionierte das Theme noch einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.046
wow4ikn2
W
hoffi1712
  • hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Voll_pfosten
Voll_pfosten
M
  • Maverickunna
Antworten
0
Aufrufe
2.091
Maverickunna
M
Zurück
Oben Unten