[THEME] Honeybread Port

Wäre prima gewesen, wenn Du ins Changelog reingeschrieben hättest, dass Du die Standardschriftart ersetzt hast. Jetzt muss ich schauen, wo ich die herbekomme, ohne ein Nandroid-Restore zu machen, denn die neue Schrift gefällt mir leider so überhaupt nicht...

edit: In der alten Version der Pakete sind die Originalfonts drin, also im ZIP, kann man sich dann einfach via Root Explorer nach /system/font kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du doch unter Einstellung Display Schriftart wieder umstellen. Lg Dennis

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Finde dein Theme echt gut. Habe aber auch einen kleinen Fehler gefunden. Wenn ich im Root Explorer die Permission ändern will ist die Ansicht zum anhacken verschoben. Im Quermodus kann ich es aber ändern.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist aber glaube ich ein bug der schrift art die ist etwas zu gross
 
chrissi77 schrieb:
Finde dein Theme echt gut. Habe aber auch einen kleinen Fehler gefunden. Wenn ich im Root Explorer die Permission ändern will ist die Ansicht zum anhacken verschoben. Im Quermodus kann ich es aber ändern.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App


Danke für den Hinweis Bug ist jetzt gefixt, lag doch nicht an den fonts

(version mit 100 protzent battery) ertzuiop.png
Downloadlink: Update-fix-1.zip

Wird auf Seite 1 Hinzugefugt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was würdet ihr sagen die einstellungs icons weis lassen oder lieber mit anpassen an die menu icons
iuztrew.png
 
Ne wie auf dem screen finde ich das schon schick :)
 
Die Animationen gefallen mir besonders gut.

Bei mir ist es nun so das nach dem installieren von v.1 Honeycomp_Battery_mod_100_v.1.zip
in der Statusbar nun wieder der Musikplayer angezeigt wird der allerdings auf den Screenshots nicht zusehen ist. Ist dies ein einzelfall?

Ich verwende das Theme zusammen mit der Fr11 MoDaCo ROM.
 
dennis46419 schrieb:
Kannst du doch unter Einstellung Display Schriftart wieder umstellen.
Nein, kann man nicht, da er die Standardschriftart "DroidSans" mit einer anderen überschrieben hatte.

Habs inzw. wieder runtergehauen (bzw. nach dem letzten Update nicht wieder installiert), da ich nicht mit einer Backlevel-framework-res arbeiten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die neuen Menüicon auch sehr schön. Kannst du die Musikanzeige in deinem Theme noch wegmachen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Blöde Frage: Mit welcher deodexed Rom betreibt ihr euer LG Speed für dieses Theme? Modaco FR12 ist nicht deodexed oder?
 
Kannst du mir bitte mal erklären was deodex bedeutet? Vielen Dank

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
chrissi77 schrieb:
Kannst du mir bitte mal erklären was deodex bedeutet? Vielen Dank

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App

Klar:
Eine deodexed Rom ist die Voraussetzung, um Themes einzusetzen. Könnte es nicht besser erklären als es hier steht:
Deodex - Voraussetzung zum Einsatz von Themes - Brutzelstube.de

Bin nur momentan noch auf der Suche nach ner Rom, die deodexed ist, da bei der Modacorom das nicht explizit erwähnt ist...
 
MBPepperman schrieb:
Klar:
Eine deodexed Rom ist die Voraussetzung, um Themes einzusetzen. Könnte es nicht besser erklären als es hier steht:
Deodex - Voraussetzung zum Einsatz von Themes - Brutzelstube.de

Bin nur momentan noch auf der Suche nach ner Rom, die deodexed ist, da bei der Modacorom das nicht explizit erwähnt ist...
Da es in der App kein Danke Button gibt: DANKE



Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
new version added
 
30.04.2011

weise schrift mit schwarzen hintergrund
auf das aktuelle Rom angepasst

Zwar nun lesbar, aber meiner meinung nach immernoch nicht optimal, mann muss schon genauer hinsehen um es lesen zu können. sieht auch ehr nach nem hellen grau aus.

Bluetooth Bug konnt ich noch nicht testen obs nu behoben ist.

Was nervt sind die Apps die mit diesem Theme installiert werden. Alle Standart Apps die ich beim backen meiner Rom extra abgewählt hab, hab ich nu wieder mit drauf, dazu noch nen paar mehr, die ich nicht haben will (Fancy widget, LG World,One More Clock... )
 
was ist dann dein wunsch
 
Am besten eigendlich weiß, versteh nur nicht, wieso mans kaum lesen kann ?!
 
neues update wird gerade hochgeladen
änderungen siehe chanelog
 
Schade Bluetooth geht immer noch nicht, da ich es aber beruflich brauche kann ich so nicht weiter testen. Kann es denn sonst noch jemand bestätigen oder wiederlegen?
 

Ähnliche Themen

Viper3001
  • Viper3001
Antworten
0
Aufrufe
2.281
Viper3001
Viper3001
L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
4
Aufrufe
4.023
Lg_X_Modderer
L
L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
11
Aufrufe
6.654
cojo
C
Zurück
Oben Unten