Android 2.2 Notification Bars

Hi,
ich bräuchte mal Bitte eure Hilfe.
Ich hab jetzt eigentlich mein Defy soweit bearbeitet das es mir richtig gut gefällt das einzige was ich nicht schaffe ist die weise Uhr was muss ich da jetzt machen?
Mein System ist deodexed und jetzt soll ich ja eigentlich die service.jar austauschen mit den rechten r-r-r-rw aber mit welcher?
egal welche ich irgendwo nehme es endet immer m Bootloop.
Es kann doch nicht so schwer sein das ding weis zu bekommen.
Ich möchte kein neues Theme haben habe mir extra ein schönes mit meinen gewünschten Icons usw. gebacken und das soll bleiben nur die Uhr soll wieder lesbar werden.
Danke im vorraus.
 

Ähnliche Themen

moscha
Antworten
1
Aufrufe
1.769
No_User_Manual
No_User_Manual
S
Antworten
321
Aufrufe
61.899
Dirk64
Dirk64
C
Antworten
20
Aufrufe
4.836
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten