[HowTo] UOT Kitchen

Hmm, sorry für den doppelpost, aber ich kann leider nichtmehr bearbeiten :(

Ich hänge hier mal ein Bild an, auf dem recht gut zu sehen, ist, wie es bei mir aussihet. Und dass es nicht so ist, wie ich das haben wollte
 

Anhänge

  • screenshot-1315688583219.png
    screenshot-1315688583219.png
    8,7 KB · Aufrufe: 247
Das blau gefärbte scheint der Border-Wert zu sein.. Glow ist irgendwie garnicht zu sehen :confused:
 
das ist es ja. ich habe aber alles laut kitchen eingestellt :(
 
wow, super danke für die geniale anleitung :cool2:
 
Wenn ich den bootanimation ändern will und KI8 2.3.5 drauf hab, was muss ich da oben auswählen? Auch bei den anderen weiss ichs leider nicht :-(
 
Versuche mal mit einem exploerer deiner wahl die verzeichnisse deines jetzigen roms durchzustöbern ob da eine bootanimation.zip ist. Eigentlich sollte das so sein wie stock

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
KI8 klingt nach einem Samsung.. oder? Google sagt SII, ok.

Der Pfad: /data/local/bootanimation.zip

falls nicht auswählbar (Kitchen gerade voll, sehe es nicht.. :(), dann einfach eine mit system/media erstellen lassen, mit 7zip o.ä. Programm herausextrahieren, auf die SD-Karte verschieben und via RootExplorer im o.g. Ordner ablegen ;)

E: data/local/ (Sense ROM) ist vorhanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mal eine Frage zu einem Wert den ich nicht finde.

Wenn ich per langen Fingertipp auf dem Homescreen drücke kommt ja das Menü für die Hintergründe oder wenn ich lange auf den Ausschaltknopf drücke ist der hintergrund schwarz. leider ist die Schrift auch schwarz. Welcher wert in der Küche ist für die Schrift damit ich die ändern kannß

gruß
 
Jegpiche font werte, bei dir im tab für die pop ups

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adria schrieb:
Jegpiche font werte, bei dir im tab für die pop ups

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi

"Jegpich font" gibt es nicht im TAB Popup:confused2:
 
Könnte ein Tipfehler vorliegen - gemeint "jegliche" im Sinne von "alle" :confused2:

Gruß

Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Ok, aber bei den Popups gibt es keine fonts, soweit ich das sehe.
 
Gazman schrieb:
Könnte ein Tipfehler vorliegen - gemeint "jegliche" im Sinne von "alle" :confused2:

Gruß

Christoph

war nen tippfehler. hast recht. hab nicht richtig durchgelesen :crying:

So, jetzt wo ich am PC bin kann ich dir auch genau sagen, wo du das ändern kannst:
du gehst in den TAB PopUp's und scrollst nach ganz unten.
Dort aktivierst du den Punkt "List dividers" und kannst da dann die schrift farbe ändern.
Mit klick auf generate preview siehst du dann die schrift einmal auf schwarzem und auf weißem hintergrund ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Adria schrieb:
war nen tippfehler. hast recht. hab nicht richtig durchgelesen :crying:

So, jetzt wo ich am PC bin kann ich dir auch genau sagen, wo du das ändern kannst:
du gehst in den TAB PopUp's und scrollst nach ganz unten.
Dort aktivierst du den Punkt "List dividers" und kannst da dann die schrift farbe ändern.
Mit klick auf generate preview siehst du dann die schrift einmal auf schwarzem und auf weißem hintergrund ;)


Ja und alle Einstellmöglichkeiten unter "List dividers" beziehen sich nur auf die Rahmen der Textfelder innerhalb der List. ich habe unter "Popup window" alle Backrounds auf Schwarz gestellt. Allerdings ist die Schrift noch schwarz. Wo stell ich die dann auf weis.
 
hi wie verhält sich das denn mit android 4.0?
 
Darko1 schrieb:
hi wie verhält sich das denn mit android 4.0?

Ihr seid alle so ungeduldig...!!

Laßt die doch erstmal ein einigermaßen stabiles ROM auf die Beine stellen, ich bin sicher, dann wird´s auch was für´s Auge geben! Bringt doch nichts, jetzt schon irgendwelche System-Files zu modden, die sich ja doch noch ständig ändern.

Gruß

Christoph
 
@ Gazman,

naja, für mich sieht die 4.0er schon recht gut aus, war nur Interesse halber...
 
Sieht sie ja auch. Ist aber trotzdem noch viel zu tun, läuft ja noch nicht mal alle Hardware.

Gruß

Christoph

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mann Mann Mann, kann bei mir mal was einfach gehen???
Wollte mit UOT Kitchen mein neues Defy+ bischen aufpolieren, aber bekomme immer Fehlermeldung beim Erstellen des zip Files in UOT.
Habe CM7.2 Rom (WR 1.5) und habe versucht mit der framework datei das uploaden.
Brauche aber wohl diese Cyanbread.apk oder so ähnlich. Nur wie finde ich die?
Oder die Theme.apk....kann ich nicht finden?!


Gruß Bommel
 
In system/app findest Du die

Sent from my Defy...
 

Ähnliche Themen

Sqoerk
Antworten
88
Aufrufe
36.173
spaceship.pilot
spaceship.pilot
Zurück
Oben Unten