[HowTo] UOT Kitchen

Nee leider....
meinst du system/app in der zip in customroms?
Da ist nur themechooser.apk

Gruß Bommel
 
In system/app ist schon richtig.

Sent from my Defy...
 
Bei mir nicht :-(
Gibt es hier jemand, der White Rabbit 1.5 drauf hat und mir die Datei rüberschieben kann, damit ich sie in UOT Kitchen benutzen kann??

Gruß Bommel
 
Yippie....endlich ne zip ohne Fehlermeldung in UOT Kitchen!
Danke Dir, bist ein Schatz :)
Werde die zip morgen früh dann flashen...heut nicht mehr.

Gruß Bommel
 
Ok. hab die UOT zip geflasht, ohne Fehlermeldung, aber nix hat sich nach 2 reboots geändert :-(

Gruß Bommel
 
Du musst das entsprechende Design noch auswählen... in der App "Design" (Jedenfalls wenn das in der White Rabbit noch genauso ist wie in CM7.
 
Ahhhh ok. habe die App gefunden und da ist es auch drin....danke.
Warum sagt einem das keiner vorher :)

Gruß Bommel
 
Hallo,
die Geschichte nimmt kein Ende...
Habe in der Design App das UOT-Logo ausgewählt und es wird auch z.Bsp. das geänderte Logo für die SIM angezeigt. Aber mein gewähltes Batterie-Logo blitzt nur für den Bruchteil einer Sekunde auf und dann erscheint wieder das normale Batterielogo :-(

Gruß Bommel
 
Ich hätte da auch mal eine Frage...

Ich besitze zwar ein Galaxy Nexus, aber meine Frage zum UOT KItchen wurde in dem Forum noch nicht so beantwortet, und ich wollte mich eigentlich heute damit beschäftigen...

Kann man hierbei eigentlich irgendwas irreparabel beschädigen? Oder kann man alles wieder mit einem BackUp zurecht biegen?

Besten dank

Frederic
 
Wenn du ein ordentliches Backup hast kann nichts passieren.
Sollte die framework-res.apk und SystemUI.apk nicht richtig erstellt worden sein, wird schon von der kitchen selbst eine Fehlermeldung gegeben.
Bzw. die erstellte zip wird vom recovery nicht geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Habe mal versucht über die UOT Kitchen CM9 anzupassen. Leider gibt es da überlagernde Symbole in der Statusleiste. Kann man das irgendwie fixen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-20-09-59-15.png
    Screenshot_2012-07-20-09-59-15.png
    45 KB · Aufrufe: 313
Neue Anleitung in allgemeiner Fassung, mit Verlinkung zu diesem HowTo:

 

Ähnliche Themen

Sqoerk
Antworten
88
Aufrufe
36.174
spaceship.pilot
spaceship.pilot
Zurück
Oben Unten