Transparente Statusbar?

A

android3000

Neues Mitglied
2
Hallo ihr besten Mitglieder aller Foren der Welt, [Schleim...;P]

ich benutze den LauncherPro+ und mein Defy rennt auf CM7.1. Gibt es ein Theme mit einer transparenten Statusbar, die auch beim LauncherPro funzt?

Wenn nicht: Gibt es eine Anleitung (Punkt für Punkt am besten und wenn's geht auf deutsch), die auch Frischlinge in Sachen Android wie ich es bin verstehen können?

Wenn nicht :) Für eine ungefähre Anleitung mit Programmen die ich brauche, wäre ich auch schon zutiefst dankbar.
 
Hallo,

ein Theme mit transparenter Statusbar wäre z.B. DAS HIER

Ansonsten schau doch mal HIER rein!

Gruß

Christoph
 
Für LauncherPro musst du für die transparente Statusbar auf Live Wallpaper umsteigen, dann funktioniert das.

Ich zitiere mal aus dem xda Forum:

Wallpaper & transparency:
As you should know not each launchers supports transparent statusbar, but if we will use MultiPicture Live Wallpaper we can get transparent statusbar using any launcher
smile.gif

Das passende Theme dazu wäre z.B: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1189723
 
Siehe Anleitung für UOT-Kitchen unten ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.827
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten