"A Taste of Gingerbread" Port (by sonnysekhon) for CM6

Kleiner Tip - besser ist bei CM6 beim ersten Theme eine update.zip, da man dann auch noch autimatisch die Farben xml direkt in CMTheme auf die SD Card kopieren kann. Das ist dann weit bequemer - ansonsten bedien Dich bei meinem Post von heute, da ist u.a. die Latin IME von Gingerbread drin. Hatte leider deinen Thread vor meinem Post nicht gesehen, bin ja momentan mehr im DHD Forum (aber hier ist es halt immer noch netter...).
 
naja ich weiss leider nicht genau wie man ein update.zip für die openrecovery erstellt.
da muss ich erst noch ein bisschen nachlesen.

eigentlich hab ich bei mir - nachdem ich mit dem theme porter gearbeitet hab, die apps und die framework direkt in das CM6 update gepackt weil ich sowieso vorhatte komplett neuzuflashen, so bin ich dem aufwand das theme zu installieren von anfang an entgangen^^

Danke für den Hinweis und das Angebot mit der LatinIME werds gleich mal ausprobieren und dazupacken.
 
Nimm doch einfach meine update.zip aus dem thread und pack dann alles in die passenden Ordner, die ist ja schon signiert. Die passt immer für CM6 Themes, da sie system und sdcard Inhalte (wegen der xml) kopiert.
 
latinIME nochmal probieren, irgendwas hat da nicht geklappt^^ ^

ok ich pack das dann alles mal in dein update.zip big thx =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teste die IME aber erst mal - ich hab zur Zeit keinen MS, "nur" das DHD. Daher ist es eh gut, wenn Du das vorher durchcheckst. Baue doch am besten noch den neuen Gingerbread Launcher mit ein, den kann man jetzt aus dem market laden.
 
naja der adw launcher sieht per default eh beinahe gleich aus und die leute suchen sich ihre favorites ja meistens sowieso selber - ausserdem ist er gut in CM integriert und Gingerbread gethemed, d.h. ich werd bei ihm bleiben =)

das theme war eigentlich auch nur gedacht um die wartezeit auf ein richtiges zu verkürzen, weil ich den theme porter mal ausprobiert hab und das ergebnis wollte ich dann den leuten hier nicht vorenthalten.

jo die ime hab ich grad getestet, funktioniert auch, ist aber nur eine gethemte version der froyo ime - also dieselbe die ich auch schon geportet hab =(
 
die update.zip scheint übrigens Probleme zu haben, auf meinem DHD lief alles rund damit. Ist noch nicht klar, ob es nur an der Androidiani liegt. Mist das ich grad mein MS verliehen habe...
 
ich habs grad gelesen thx =)
vielleicht kann man einfach eine von einem älteren theme verwenden...?
 
Nun es gibt immerhin keinen Grund mehr die GOT 2.2.1 zu nutzen, da die CM6 aktueller ist. Bessere funktionen, bessere Akkulaufzeit, neuerer Kernel. Nur ne schlechtere Cam app aber naja..
 
Doch gibt es ;) CM ist total überladen und vollgestopft mit Funktionen, die keine Sau brauch ;)

Und was is bei euch nen neuerer Kernel? oO is doch immer noch 2.6.32
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Funktionen muss man ja nicht nutzen^^ stören ja niemanden. Zumal man mit CM6 mehr Performance hat als unter 2.2.1. (zumindest hab ich mehr Punkte im Quadrant)
 
Ich komm doch schon mit 2.2.1 auf 2115 Punkte oder so ;) Reicht doch :)
 
vll mit 1600 mhz^^
 
Nein, mit 1000MHZ ;)
 
Ohne den Benchmark irgendwie zu umgehen ist das Völlig unmöglich ;)
 
Wobei die Benchmarks eh nicht wirklich aussagen können ob das Gerät dann total schnell oder langsam ist. Ist nur nen Schwanzvergleich. Du hast mir aber meine Frage nicht beantwortet ;) Was soll denn da für nen neuerer Kernel drin sein? Höher als 2.6.32 isser doch eh nicht, also von daher.
 
Kann mir jamand sagen wie ich dass theme mit der androdiani or oder so hinentpacken soll? Find da kein theme ordner..
 
am besten du verwendest die akutelle G.O.T.
da kannst du auch das Androidiani reinpacken um die features aus beiden zu nutzen.

in der G.O.T entpackst du das Archiv einfach in den addons/Themes Ordner.

Ich hab in der Androidiani auch keinen entsprechenden Ordner gefunden jetzt auf die schnelle, aber sobald ich was weiss schreib ichs in den Startpost.
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
Protector schrieb:
Wobei die Benchmarks eh nicht wirklich aussagen können ob das Gerät dann total schnell oder langsam ist. Ist nur nen Schwanzvergleich. Du hast mir aber meine Frage nicht beantwortet ;) Was soll denn da für nen neuerer Kernel drin sein? Höher als 2.6.32 isser doch eh nicht, also von daher.

Weiß auch nicht so genau, aber die ersten CM6 haben ja auf GOT 2.2.1 basiert, und auch auf dem Kernel. Nadlabak hat dann irgendwie nen neueren Kernel in die finger bekommen hab ich mehrmals gelesen. Genaueres weiß ich aber auch nicht^^

Und der support wird sicherlich mit der Offiziellen version wieder kommen :p

Für "nur" die geleakte version an der nix mehr gemacht wird (wie bei cm6) lohnt es sich wohl nicht so wirklich, wenn demnächst die Offizielle kommen soll^^
 
update 10.12.2010:
- grüner Fortschrittsbalken
- neue Animationen
- startpost überarbeitet
 

Ähnliche Themen

loveboatcaptain
  • loveboatcaptain
Antworten
11
Aufrufe
3.630
Wicki
Wicki
J
Antworten
3
Aufrufe
1.434
justanordinarydude
J
Sakaschi
Antworten
50
Aufrufe
5.759
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten