"A Taste of Gingerbread" Port (by sonnysekhon) for CM6

ich bin mir nochimer nicht sicher was du meinst^^ aber du kannst eine niedrigere density im OR setzen dann sind die symbole und auch das menü kleiner, ich muss jetzt aber leider weg, bis später.
 
Gibts n weg die Screen-Ausschaltanimation aus 2.3 zu kriegen? Das wär echt perfekt :D ich find die so geil

Danke weiterhin für das Theme, die neuen Animationen und alles sind super
 
justanordinarydude schrieb:
ich bin mir nochimer nicht sicher was du meinst^^ aber du kannst eine niedrigere density im OR setzen dann sind die symbole und auch das menü kleiner, ich muss jetzt aber leider weg, bis später.

Meins - 2x3

Nexus S - 3x2

Ist das so verständlicher? ^^ Ich probier das mal mit der density aus, vielen dank!
 
hihi achso^^,
naja also ich kann das leider nicht ändern, möglich wirds aber wohl irgendwie sein.

@Darkarchon, ne das mit der shut-down animation wird wohl leider nicht möglich sein solange es die Rom nicht unterstützt.

------------------------------
-script zu archiv hinzugefügt
-startpost überarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also muss es nadla in cm6 integrieren, damit die Screen-Off-Animation funktioniert? Schade. Dachte das würde auch mit dem framework gehen, da wenn ich mir anschaue was für Animationen damit reingebracht wurden hielt ichs für wahrscheinlich dass es so auch geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe. Naja, hoffen wir mal CM bringt das noch in den 2.2er Kernel ;D
 
justanordinarydude schrieb:
die animationen kannst du in jeder rom verwenden, die sind nicht original aus gingerbread kuck - [How To] + [MOD] Custom Transition Animations (UPDATED) - xda-developers

und ich bezweifel das es unter 2.2 generell so eine animation geben wird, wohl erst bei den ersten 2.3 ports/hybriden oder cyanogenmod

Es gibt momentan nen Haufen Animations! Ich baue diese immer in meine Frameworks mit ein!

Gibt zur Zeit glaube ich 6 Verschiedene Animationen....Diese laufen auch unter 2.1! :)
 
Was ich feststellte:

Das Energiewidget scheint nicht mehr zu funkionieren. Zwar ändert er die entsprechenden Funkionen beim Buttondruck, aber er zeigt es im Widget nicht an, d.h der Button wird nicht aktiviert.

Kann das jmd bestätigen?

Mfg
 
update:
- Menü jetzt tief-Schwarz (workaround für lesbarkeit der dunkelgrauen Schrift in erweitertem Menü)
- update auf CM6 - 0.04-10.12.12
----------------------------------------------------------------------------
leider muss ich das passende png für den menü trenner noch finden - und meine kenntnisse in xml bearbeitung lassen ausserdem auch zu wünschen übrig, weswegen die schriftfarbe im submenü noch etwas warten muss.

aber es sollte jetzt wieder alles wie vorher mit der aktuellen CM6 funktionieren =)
 
alles wunderbar geklappt mit dem Script:)
 
Update: Energiewidget futzt doch!
 
fand das Graue besser als das schwarz :/

und wie sieht's mit transparenz aus im homemenü?
 
hmm ja es ist mehr ein workaround, evtl kommt das grau zurück sobal ich herausgefunden habe wie ich den submenü text editiere.

transparenz kuck ich mir auch noch an, aber einbauen werd ichs vermutlich erst mit dem nächstem cm update.
 
Update 14.12.2010
- Menü auf Nachfrage wieder Grau
- Menü & Submenü jetzt leicht Transparent
 
so sieht es doch fast perfekt aus! :D gefällt mir immer besser, super arbeit!!

jetzt noch die trenner und das mit der schrift in den submenus hinkriegen und dann ist es wirklich perfekt meiner meinung nach.

vielen dank :)
 
ui noice :)
ja das kommt mir gerade wirklich sehr praktisch, vorallem weil ich mir auch gedacht habe das ich das nächste update eventuell gleich mal mit dem neuen market versehe
(sobald ich ihn noch ein bisschen mehr auf fehlerfreiheit überprüft hab, vorallem beim restoren nach einem wipe)

danke dir =)
 
Update 17.12.2010
- Menü wieder schwarz-transparent (um richtiges Gingerbread Feeling zu schaffen)
- original Gingerbread Statusleiste
- PNG's nocheinmal optimiert
- Nexus One Bootanimation inkludiert (installation per G.O.T. Recovery)
- 2 Wallpapers im Archiv
 
  • Danke
Reaktionen: invd
orginal statusleiste? :O ich dachte die wäre komplett schwarz?
 

Ähnliche Themen

loveboatcaptain
  • loveboatcaptain
Antworten
11
Aufrufe
3.629
Wicki
Wicki
J
Antworten
3
Aufrufe
1.432
justanordinarydude
J
Sakaschi
Antworten
50
Aufrufe
5.759
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten