Revolution Theme CM6

degs schrieb:
hi, ich habe da mal eine kleine Frage,
wie kann ich denn das Theme installieren? Geht es auch über Androidiani OR?

geht auch damit! einfach den ordner "RevolutionCM6" in root-verzeichnis der microsd und die drei sh-Dateien RevolutionOR_frameworkonly.sh, RevolutionOR_install.sh, RevolutionOR_restore.sh in den Ordner /Openrecovery/scripts. Dann einfach "run script" in der open recovery auswählen und das entsprechende script starten...
 
hab das Theme aus dem Startpost heute auf meinen frisch geflashten Stein installiert (per GOT OR) und hab nun kein Uhr mehr oben in der Startleiste...

Hab die Theme Apps rausgeschmissen, aber sollte doch gehen oder?
 
kabauterman schrieb:
hab das Theme aus dem Startpost heute auf meinen frisch geflashten Stein installiert (per GOT OR) und hab nun kein Uhr mehr oben in der Startleiste...

Hab die Theme Apps rausgeschmissen, aber sollte doch gehen oder?

Du must schon die Revolution.xml in das CMTheme ordner packen und ausführen damit es so ist wie es sein soll.
 
Um das jetz mal ganz dumm zu sagen ich habe das mal so gemacht kabautermann gesagt hat ich habe den ordner ins Wurzelverzeichnis meiner SD gepakt und hab die Scripte in die OR reingemacht und hab das Installscript ausgeführt, jetz fehlt mir 1.tens meine Uhr in der Ecke und 2.tens ist das Theme mit absicht nur Schwarz? Oder ist das auch nen Fehler?ß

Wäre nett wenn mir jemand dort helfen kann.

Mfg: SkyfaR
 
SkyfaR schrieb:
Um das jetz mal ganz dumm zu sagen ich habe das mal so gemacht kabautermann gesagt hat ich habe den ordner ins Wurzelverzeichnis meiner SD gepakt und hab die Scripte in die OR reingemacht und hab das Installscript ausgeführt, jetz fehlt mir 1.tens meine Uhr in der Ecke und 2.tens ist das Theme mit absicht nur Schwarz? Oder ist das auch nen Fehler?ß

Wäre nett wenn mir jemand dort helfen kann.

Mfg: SkyfaR

du darfst kein script ausführen Oo du musst es in sdcart/OpenRecovery/addons/Theme reinpacken den ordner das wars und mit got or ausführen.
und dann bei der got or auf theme gehen und auf Revolution tada... und für die uhr musste die Revolution.xml in CMTheme Ordner auf deiner root kopieren und in extra tweaks auswählen.
 
Ich benutze die Aktuellste OR Androidiana also die 3.3er
Und dort gibt es diese Ordner nicht.
 
SkyfaR schrieb:
Ich benutze die Aktuellste OR Androidiana also die 3.3er
Und dort gibt es diese Ordner nicht.


dann nim für theme got das ist eh das beste

hier ne gute regel:

theme = got or
Updates usw = Androidani

lg.
 
Wenn ich die neue browser.apk in den ordner system/app mit den 644 permissions verschiebe, ist er nach dem reboot weg... weiß da jemand was zu?
 
es würde einen weiter helfen wenn du noch sagst auf welcher cm version du bist und was du gemacht hast.
 
Kann man den Androdiana und G.O.T zusammen laufen benutzen auf dme Handy?
 
natürlich nicht gleichzeitig. Musst halt immer hin und herwechseln. die alte erst aufn PC kopieren, und die andere dann auf die SD karte. (nicht überschreiben, vorher ganz verschieben oder löschen)
 
Sakaschi schrieb:
So habe mal das revolution theme komplett angepasst.
dank geht auch an stoney ich habs nur kompatibel gemacht zur neusten CM6 versionn.
----------------------------------------------------------------------
Morph Variante für die Battery anzeige ähnlich die vom HoNo Mod
und vom selben entwickler - vielen dank.
Ich hab sie nur für uns angepasst.

Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Zusätzlich hier die Browser.apk für die jenigen die nen Browser theme bug haben.
Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
----------------------------------------------------------------------

Das hab ich gemacht...weil ich den bug im browser hatte...
mit der CM 6.1.0
 
Darkseth schrieb:
natürlich nicht gleichzeitig. Musst halt immer hin und herwechseln. die alte erst aufn PC kopieren, und die andere dann auf die SD karte. (nicht überschreiben, vorher ganz verschieben oder löschen)
Natürlich kann man sie zusammen benutzen
Einfach die GOT-Recovery auf die SD-Karte kopieren und im "OpenRecovery"-Ordner in den Unterordner "recoveries" wechseln. Dort erstellst du einen neuen Ordner (Keine Leerzeichen im Ordnername!), der sinnvollerweise den Namen der OR trägt die du zusätzlich verwendest.
Hierhin kopierst du den "OpenRecovery"-Ordner der Androidiani-Recovery.
Jetzt kannst du in der GOT-Recovery über den Menüpunkt "Recoveryloader" die Androidiani-Recovery auswählen und starten. Um zurück zur GOT-Recovery zu kommen gehst du auf den untersten Menüpunkt der Androidiani-Recovery der "Back to original recovery" heißt.

MfG AddiB
 
Zuletzt bearbeitet:
addib hats gesagt^^ danke^^

lurchi und was willste mir damit sagen?
 
Mit dem neuesten update bekomme ich eine bootschleife wenn ich das Theme installiere.
 
Soweit ich weis ist das beim GB-Theme auch so.
Gibt wohl ne neue Framework.
Naja, muss man einfach auf Sakaschi warten oder selber Arbeiten wenns einem nicht schnell genug geht, dürfte wegen Weihnachten nämlich einige Zeit dauern.

MfG AddiB
 
AddiB schrieb:
Soweit ich weis ist das beim GB-Theme auch so.
Gibt wohl ne neue Framework.
Naja, muss man einfach auf Sakaschi warten oder selber Arbeiten wenns einem nicht schnell genug geht, dürfte wegen Weihnachten nämlich einige Zeit dauern.

MfG AddiB


ätsch falsch ich arbeite gerade daran.^^
es werden aber noch die alten gapps drinne sein. (ich ändere nur die framework-res)
Die neusten gapps werde ich nach weihnachten dann veröffentlichen.

lg.

Sakaschi

EDIT: so lade gerade hoch
EDIT2: http://www.multiupload.com/6IG11AQJNR bitteschön fehler bitte melden da ich momentan auf miui bin kann ich es nicht selber testen

NANDROID NICHT VERGESSEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch Gmail? Bei mir bricht das Programm immer ab. Auch mit der Version vom 12.12.
 
Kann mir bitte jemand den Hintergrund von Stoney hochladen?
Also ich mein die holde Maid :winki:

Lg
Nockz

p.s.: letzte Version funktioniert auch mit dem Update vom 27.12
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

he_stheone64
Antworten
144
Aufrufe
26.619
who
W
D
Antworten
1
Aufrufe
798
degs
D
Sakaschi
Antworten
236
Aufrufe
31.257
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten