Revolution Theme CM6

Hi zusammen,
hab nach dem installieren des Themes googlesearch 2 mal als Programm wenn ich den Drawer öffne. Ist das bei euch auch so und kann ich das irgendwie wieder ändern? Nicht dass das ein Problem ist, aber ist schon etwas seltsam :)
Danke,
grüße
splen
 
splen liegt daran das die googlesearch 2 mal im system/app verzeichniss ist.
einfach die eine löschen die müsste googlesearch.apk heißen.

Beim nächsten update von mir ist das auch behoben das es nicht mehr doppelt ist.

bin grade dabei lg.

Sakaschi

So bitte schön: http://www.multiupload.com/KGO41G8YWT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkseth und doesdroid
Vielen lieben dank für die schnelle hilfe, great work! :)
 
keine ursache gerne doch.
 
Achja, lässt sich der hintergrund in der browsertextzeile auch irgendwie modifizieren? Kann so kaum die adresse erkennen, auf der ich mich momentan befinde. Also ohne externen browser zu verwenden.

Lg splen
 
entfern einfach die browser.apk aus meinen files dann isses wie immer nur leider benutze ich den browser nicht sondern dolphin.

lg.
 
splen schrieb:
Achja, lässt sich der hintergrund in der browsertextzeile auch irgendwie modifizieren? Kann so kaum die adresse erkennen, auf der ich mich momentan befinde. Also ohne externen browser zu verwenden.

Lg splen

Einfach am besten CM6 nochmal flashen und dann das Revolution XML-Theme von He_stheone einspielen... damit klappts problemlos :)
Das XML-Update für die Version vom 27.11. funktioniert tadellos für das neueste CM6, habs eben selber geflasht.
 
Habs letztens auch drauf gehabt, aber die akku anzeige ist bissl verbuggt, zeigt immer 10% mehr an, als wirklich drin is. Ansonsten danke für den tip, aber bin eigentlich bis auf diese kleinigkeit vollends zufrieden :)

Lg splen
 
ich werde nacher nen browser fix uppen. Danke für die Meldung.

lg.

Sakaschi
 
Kein problem :) hab jetzt mir aber auch nochmal den dolphin geladen und bin recht positiv überrascht, vor n paar monaten hatte ich damit noch probleme wie fc's und so. Aber fix wär sicher für den ein oder anderen ne gute sache. Danke nochmals,
Greets
 
jo ich benutze dolphin hd auch passt auch gut zum theme^^ und fix kommt heute abend ab ca20 uhr muss leider wieder weg.

lg.

Sakaschi

EDIT: post 1 bearbeitet nun habe ich den browser theme bug gefixt.

http://www.multiupload.com/AMA20PQ300
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelles Theme ist Definitiv Kompatibel zur Aktuellen 08.12.2010 b version von CM6. Grad getestet^^
 
Darkseth schrieb:
Aktuelles Theme ist Definitiv Kompatibel zur Aktuellen 08.12.2010 b version von CM6. Grad getestet^^

Gute Nachicht am Abend,
Werde jetzt die neue Version installieren und das Theme, muss nur noch schnell wieder zu CM6 wechseln:)
 
nen kleinen Bug gibts doch noch mit dem 10.12.08b - die Notification-LED blinkt nicht mehr, leuchtet durchgängig, und Farbe lässt sich auch nicht ändern.

Habs 2 mal komplett neu aufgesetzt und immer an der gleichen Stelle erscheint der Fehler.

EDIT: Fehler hatte ich bei RC5 noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin aktuell gerade auf miui ^^

keine angst bleibe cm6 treu^^ wenn themen nicht mehr gehen einfach bescheid geben :p
 
Christoffer schrieb:
nen kleinen Bug gibts doch noch mit dem 10.12.08b - die Notification-LED blinkt nicht mehr, leuchtet durchgängig, und Farbe lässt sich auch nicht ändern.

Habs 2 mal komplett neu aufgesetzt und immer an der gleichen Stelle erscheint der Fehler.

EDIT: Fehler hatte ich bei RC5 noch nicht

Hatte wohl vergessen dazu zu schreiben das der Fehler im Revolution Theme liegt da er ungethemed (tolles denglisch) nicht auftritt ;)
 
Christoffer schrieb:
Hatte wohl vergessen dazu zu schreiben das der Fehler im Revolution Theme liegt da er ungethemed (tolles denglisch) nicht auftritt ;)


nicht ganz es liegt an der alten framework-res.apk :p

ich mache grade neues fertig für euch^^
kann es dann nur nicht testen müsst ihr selber testen.

1 Post aktuallisiert.

Download:
http://www.multiupload.com/FNJ8HGQT75
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkseth und Christoffer
super - besten dank für deine schnelle Arbeit
 
kein thema einfach melden wenn da was nicht läuft^^
 
so,ich hab heute zum allerersten mal die aktuelle Version von CM6 drauf gemacht und will jetz dein Theme ausprobieren
und so sehr ich mich für die Frage schäme...wie macht man das ? =/
Also Themes installieren ?
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
Antworten
144
Aufrufe
26.574
who
W
D
Antworten
1
Aufrufe
794
degs
D
Sakaschi
Antworten
236
Aufrufe
31.213
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten