Revolution Theme CM6

Wie kann ich das Theme mit androidiani 3.3 installieren. Die Ordner finde ich da nicht.
 
Dann nimm einfach die GOT OR, da gibts nen addon ordner ;)
 
LordN schrieb:
Wie installiere ich das Theme denn mit der 1.46er OR? Einen Ordner "addons" gibts nicht...


//EDIT: Wie soll man das denn überhaupt installieren? Ordner "Metamorphs" und "beautifulwidgets" sind mir klar, aber was ist mit dem ganzen Rest? Habe hier leider keine Anleitung gefunden...


lord und robbi nehm die got or und im ordner addons ist ein ordner theme da einfach den revolution ordner rein packen und per or themen fertig.
anleitungen gibs genug benutzt mal die sufu.
lg.
 
Folgendes Problem: in der Notification bar fehlt die Uhr... Nehme an, die wird weiterhin in schwarz angezeigt... Wie ändere ich die in weiß? Habs mit GOT aufgespielt...
 
Einstellungen --> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Farben für Nachrichten -> etwas runterscrollen und auf "Zeitelement" klicken. Dann die gewünschte farbe auswählen^^
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
Darkseth schrieb:
Einstellungen --> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Farben für Nachrichten -> etwas runterscrollen und auf "Zeitelement" klicken. Dann die gewünschte farbe auswählen^^

Hmm, jetzt ist völlig verramscht... Habe, als dein Tipp nicht funktioniert hat, unter Farben für Nachrichten "eigene Statuszeile" angeklickt und seitdem ist die Zeile oben wieder im altbekannten grauweiß, bis auf die Uhr sind keine Symbole mehr da und ich kriege das auch nicht mehr rückgängig gemacht... Habe die Theme nochmal drüber gespielt, ohne Veränderung... Muss ich jetzt nochmal komplett wipen?
 
Hast du "eigene statuszeile" wieder weggemacht?

Wieso hats denn nicht funktioniert? Mit der Option ändert man die schriftfarbe. Einstellen wie dus willst (wenn du weiß willst, sind es NUR ffffffff (weiß grad net wieviele genau^^ einfach alle zeichen durch f ersetzen) und um es zu übernehmen auf den Farb-kreis in der Mitte drücken (hast wahrscheinlich vergessen)
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
es sind genau 6mal das F für weiß.

oder pack die Revolution.xml auf der sd karte in dem ordner CMTheme und dann es unter extra tweaks auswählen tada evtl noch nen neustart fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
So, danke für Eure Hilfe, habe es geschafft, allerdings musste ich das unter Benutzeroberfäche > Statuszeile > Farbe der Uhr machen.

Merci nochmal...

Nur doof, dass ich nochmal wipen musste, alles nochmal installieren. Aber habe mich ein weiteres mal in mein Milestone verliebt, jetzt mit CM 6 und Revolution drauf
 
Hatte das Theme auch drauf. Nun bin ich aber wieder runter gegangen.

Grund war für mich die Schriftart. Die ist nicht im Blocksatz und sehr dünn. Konnte man fast nicht lesen.

Habe ich da was falsch gemacht. Oder soll ich eine andere Schriftart nehmen.
 
Robbi12 schrieb:
Hatte das Theme auch drauf. Nun bin ich aber wieder runter gegangen.

Grund war für mich die Schriftart. Die ist nicht im Blocksatz und sehr dünn. Konnte man fast nicht lesen.

Habe ich da was falsch gemacht. Oder soll ich eine andere Schriftart nehmen.


doesdroid freut mich.

robbi ja haste wenn du diese schrift nicht magst dann nehm ne andere oder installier das theme wie voher aber mach dann überall einen harken auser bei bootanimation und font dann gehts mit alter schrift oder ersetz die schrift aus andere themen etc.

es hat keiner probleme.

Ein bisschen Eigen iniative :D^^
 
EDIT: Sakaschi hats schon gesagt hab den Beitrag überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand Probiert ob die Revolution noch funktioniert beim neusten update?
 
Ich hoffe Sakaschi hasst mich jetz nicht dafür, aber ich wollte mal erwähnen dass beim HO!NO!-Mod das Theme dabei ist und immer angepasst wird!
Laut thedoginthewok ist der Akkuverbrauch mit HO!NO! auch nochmal besser geworden (hab es selbst aber nicht getestet!).
Leider muss man hier (also bei HO!NO!) aber immer einige Zeit auf die Updates für die aktuellen CM-Versionen warten.
MfG AddiB
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dabei sorry habe noch nen real wenns dir nicht gefällt nehm nen anderes theme :)
und man kann es auch übertreiben wenn ich mal nen tag weg bin, machs selber wenns dir nicht passt.
seit froh das ichs überhaupt mache, ich kann auch sagen: "Machts selber ich passe nur noch für mich an."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GARSTIG
Des mitm wartn war eigentlich nicht auf dich bezogn Sakaschi sondern auf den HO!NO!-Mod.
Du bist doch immer recht schnell mit deinen Updates da kann man nicht meckern!
MfG AddiB
 
aso uuups verlesen okay tut mir leid :D^^

bin grade dabei update zu laden und alles anzupassen.

lg.
 
Kei Ding:biggrin::biggrin::biggrin:
Den Hinweis auf HO!NO! hab ich aber auch erst nach deinem Anschiss reingschrieben. Hab gedacht dass es klar war dass es sich auf HO!NO! bezieht.:biggrin:
MfG AddiB
 
AddiB schrieb:
Kei Ding:biggrin::biggrin::biggrin:
Den Hinweis auf HO!NO! hab ich aber auch erst nach deinem Anschiss reingschrieben. Hab gedacht dass es klar war dass es sich auf HO!NO! bezieht.:biggrin:
MfG AddiB


war ja nicht sooo böse gemeint :D ich bin doch nicht der teufel. (oder doch? :D)

und das mit der cm version das du warten musst ist normal da ich ja nicht naba bin und das update mache ich muss es auch erst alles aufspielen update und testen etc. bevor ichs hier hochlade.

EDIT: wird noch n moment dauern muss noch mein Auto reparieren hoffe um euer verständniss es kommt aber heute noch online!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis ich doch Mephisto^^:lol:
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
Antworten
144
Aufrufe
26.582
who
W
D
Antworten
1
Aufrufe
795
degs
D
Sakaschi
Antworten
236
Aufrufe
31.216
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten