[THEME] Black Sun

strange - bei mir ist er seit gestern morgen 10.05 in der angepassten Version 0.4.2 ohne Probleme drauf. Löscht am besten mal den Launcher Pro aus system/app, dann den dalvik cache löschen, rebootet und pusht ihn erneut in system/app mit permissions, dann wieder reboot.
 
OK, habe nun mal den com.fede.launcher folder aus /data/data geloescht, nach dem reboot wird dann auch die .apk in system/app erkannt.

ERST DANN klappt es - daher, sieht aus wie inkomtabilitiaet zwischen vorher installierter 0.4.4 version und danach 0.4.2 von blacksun (und den berschiebeben settings unter /data/data...
daher klappte es auch bei dir, und nciht bei uns :)

ja alle settings weg - thank god for nandroid :)
 
Hatte 0.4.1 drauf und ging nicht, hab nun per browser auf 0.4.4 .. da mein market den neuen nicht mehr findet ... (bug ?)
 
Vor allem mit der openrecovery ein Segen, jetzt kann man die Sicherung sogar beim Pinkeln leicht angetrunken in einer Bar einspielen :D

Thyrus schrieb:
ja alle settings weg - thank god for nandroid :)
 
Das LP Market Problem ist bekannt, der Entwickler weiss das es einige nicht finden, andere doch - warum (so weit ich weiss) ist noch nicht klar.

Reapy schrieb:
Hatte 0.4.1 drauf und ging nicht, hab nun per browser auf 0.4.4 .. da mein market den neuen nicht mehr findet ... (bug ?)
 
apropos - jemand Lust auf eine noch etwas kleinere framework-res von blacksun ;)
 
hihi, deine "kleinere" aendere ich ja eh wieder ab in meine version. was hastnt geaendert?
 
Jops, openrec ist echt ne feine sache *gg*

Wenn ich hab nun die buttons angepasst und lass die 0.4.4 drauf vom Launcherpro. :)
 
he_stheone64 schrieb:
apropos - jemand Lust auf eine noch etwas kleinere framework-res von blacksun ;)

wenn du noch ne kleinere für DesignerX hast, dann hätt ich Interesse :)
 
So, nun noch ne Frage:

Habe die Maps.apk gelöscht aus system/app

Habe die vorher installierte per LMF / Openrec. Maps Version wieder rückgängig gemacht.

Wollte nun die vom Theme installieren ... geht nicht.

Geh ich auf Anwendungen, ist das dumme Maps immernoch, bzw wieder da, ebenso in system/app ... was das nun ? Gemountet hatte ich, ging ja bei anderen apps auch immer... :)

Wie bekomm ich das komplett weg, das die vom Theme raufbekomm, wo hängt die nochmit drinne ?
 
Nichts dramatisches, aber ich habe einige noch nicht perfekt komprimierte pngs überarbeitet (da schludert Google teils noch), spart noch mal ca. 210kb auf jetzt nur noch 3.26MB! Im übrigen ist die Statusbar schon lange nicht mehr die Flimmerkiste aus der allerersten Version (die pngs waren ja noch von DE, wie auch damals noch Beautiful Widgets).

EDIT: Muckt noch der kleine, kann leider doch noch dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch noch, hab heute Grosskampftag :D

eybee1970 schrieb:
wenn du noch ne kleinere für DesignerX hast, dann hätt ich Interesse :)
 
@ Stone

Uppe mir mal bitte den Wallpaper vom Black Sun einzeln. THX

Hab BG geändert und find den nun nicht mehr, auch will ich ihn als Handcent BG nutzen.
 
Der Background ist in der Launcher.apk drin, brauchst nur als .zip umbennen und entpacken.
 
Neues Update für Blacksun - mir ist noch ganz schwindlig vom Testen, so klein hab ich ne framework-res noch nicht auf`m Stein gehabt, 3.29MB :eek:

Nun steht es:

Google 3.87 - Blacksun 3.29 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobik1
he_stheone64 schrieb:
Neues Update für Blacksun - mir ist noch ganz schwindlig vom Testen, so klein hab ich ne framework-res noch nicht auf`m Stein gehabt, 3.29MB :eek:

das freut mich sehr :D
muss mich aber noch bis zum abend zurückhalten, sonst werd ich heute wohl noch einige updates einspielen müssen und will eig das schöne wetter genießen :) bitte gib bescheid wenn du "für heute fertig" bist :D
 
Mit Blacksun bin ich für heute fertig, will das jetzt noch in Blacksea und DesignerX ähnlich implementieren (Tech Blue ist auch bereits geschrumpft). Heute war wirklich ein Major Update Tag, hatte frei - Family war aus dem Haus, Wetter war scheisse :D
 
he_stheone64 schrieb:
Mit Blacksun bin ich für heute fertig, will das jetzt noch in Blacksea und DesignerX ähnlich implementieren (Tech Blue ist auch bereits geschrumpft). Heute war wirklich ein Major Update Tag, hatte frei - Family war aus dem Haus, Wetter war scheisse :D

yeaahh, der Mann, der die framwork-res so klein macht, dass man sie mit blossem Auge gar nicht mehr erkennen kann :D
 
Nach einigem Kampf bootet jetzt auch designerX...und...shit...noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lade ich mal dein update :D
 

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.230
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.325
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.853
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten